FX 6100 + HD6970 kann ich damit zocken ?

danke goldenmic werde ich mir mal anschaun naja net wirklich fanboy ich hatte halt immer ein amd 1 mal hatte ich ein intel und ja ich hab den gleich verkauft war mit ihm net zufrieden
 
Also die Kombo von Golden Mic ist gut :daumen:

Alternativ, wenns eine von AMD sein muss, würde ich aber zu den Phenoms greifen... Wobei die Intellösung schon besser wäre;)
 
Deinem ersten Post entnehme ich, dass du unbedingt ein AMD-Prozzi haben willst (Fanboy:huh:... kp). Was solls.

Fang nicht schon wieder mit dem Fanboy-Getue an. Er hat sich bestimmt schon oft genug erkundigt, und oft genug gehört, dass Intel derzeit beim Zocken einfach besser ist. Er wird dies also durchaus berücksichtigen. Ich würde einen alten Phenom empfehlen, bei den bulldozern ist die Leistung pro Takt einfach miserabel. Mein nicht übertakteter PII 955BE schlägt einen auf 4Ghz übertakteten FX 8150 in Super pi :what: ( habe als Vergleichswerte die Werte von xTc Bulldozer Test hier im Forum genommen.).


Zu deiner Frage zurück: Ja, du kannst damit zocken. Du bekommst heute immer noch alles mit einem Dual Core einigermassen zum Laufen. In Serveranwendungen sieht der Bulldozer gut aus, beim Zocken bricht der Bulldozer stark ein.
Generell sind Spiele eher GPU limitiert - außer GTA IV.
 
Dann würde ich aber , sobald es mit dem Übertalten losgeht, noch einen CPU Kühler einplanen.
Kann dir da auch einen empfehlen.
Welches Gehäuse hattest du nochmal?
 
so mal ne dumme frage zwischen einem i5 2500k und fx 6100 was ist da der unterschied beim spielen hat man wenniger fps oder so ? weil ich denk net das der fx die hd6970 ausbremst oder ?
 
Kommt halt auf das Spiel drauf an. In SC2 bremst er in der Tat. Sobald alle "sechs" Kerne ausgelastet werden passt er ganz gut zur 6970. Aber eben nur dann.
 
Naja ohne AA wird heute wohl keiner mehr spielen, von daher finde ich hinkt der Vergleich einwenig....

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man mit dem Bulldozer weniger FPS beim zocken hat, wenns den unbedingt AMD sein muss, dann wie oben erwähnt doch bitte ein Phenom II:)
 
ich will die sachen bei einem anbieter kaufen wer wäre der beste Alternate hoh oder hardwareversand ? also k&m ist leicht überteuert ;P
 
Wenn du mal schaust ist der billigste anbieter bei allen von mir verlinkten Artikeln Mindfactory.
Es würde sich anbieten dort zu bestellen.
 
Mindfactory ist allerdings eher grenzwertig wenn auch mal was kaputt geht ;).
Im Zweifelsfall halt mal den aktuellen Stand beim Preisvergleich zu ner Liste machen und die entsprechenden Vergleichsfunktionen nutzen.
 
ok mal schauen und ja zur graka es ist eine HD6970 flex von sapphire :P wenn jemand was besseres anbieten kann sollte es schnell sagen dann kann ich die austauschen :P !
 
Also ich hatte mit Mindfactory auch bei Rückabwicklung bis jetzt keine Probleme...
Aber ich weiß immer noch net was gegen die konfig von GoldenMic spricht?
 
@Olstye: Stimmt schon da gibt es verschiedenste Geschichten. Ich würde nun aber nicht soweit gehen generell von MF abzuraten.

@Greckoe: hast du die schon bestellt/gekauft?
 
Zurück