Futuremark arbeitet an DirectX-11-Benchmark

denke mal erstmal erscheinen die karten von nvidia, dann irgendwann der bench, da momentan ja sogut wie niemand dx11 hardware hat^^

Hoffentlich wird das Teil besser als der letzte Benchmark von denen - Vantage hat mich nicht nur vom Geschäftsmodell her, sondern vor allem wegen der Grafik schwer enttäuscht. Das sah einfach nur noch albern aus, knallbunt und völlig überdreht - oder wollten die einen LSD-Trip simulieren? :ugly:

Hoffentlich wird das Teil besser als der letzte Benchmark von denen - Vantage hat mich nicht nur vom Geschäftsmodell her, sondern vor allem wegen der Grafik schwer enttäuscht. Das sah einfach nur noch albern aus, knallbunt und völlig überdreht - oder wollten die einen LSD-Trip simulieren? :ugly:

Stimme ich dir zu.

Ich hoffe der neue Bench wird Grafisch deutlich was bieten und kein schlecht programmiertes- hässliches- Programm sein, was der Hardware Punkte zuteilen will. Vantage - einfach lächerlich! :schief:

ein schelm wer böses denkt (in bezug auf nv zusammenarbeit mit denen) :devil:

ja könnte man denken - aber wenn man sich die mühe macht mal zurückzuschauen dann sieht man, dass der 3dmark vantage mit dx10 unterstützung erst eineinhalb jahre(!) nach der geforce-8 reihe (der ersten dx10-fähigen grafikgeneration) und immer noch ein gutes jahr nach windows vista (dem ersten dx10-fähigen betriebssystem) erschienen ist. was lernen wir also daraus? futuremark ist einfach unheimlich lahmarschig ^^

Na klar, genau wie Intel.
Um gute werte zu bekommen, muss man wie immer ein INTEL(betrugsfirma)system, mit nVidia graka haben und nVidia PhysX, sonst kannst du es vergessen.:daumen2:

SO kenn ich unsre AMD user :ugly:

Ich bin ja mal gespannt ob dann die dx10 auch so schön kastriert werden wie im Heaven..., der Unterschied zwischen dx10 und dx11 ist einfach nur noch künstlich gepusht...

Zurück