Fußball WM 2026

Legendär:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol::lol::lol:

Legendär:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol::lol::lol:
Ein Ruuudi Vööölllerr!! Es gibt nur ein Ruuudi Völler!

3:0 Frankreich ist eine Ansage. Btw derzeit 2:0 für Mexiko.
Heute Abend drücke ich dem Senegal die Daumen gegen Belgien.USA und England sollten keine Probleme mit ihren Gegnern haben. Aber es kann ja alles passieren.
Aber dass das 2:1 hätte zählen müssen da stimmst du zu, oder?
So der Chef aller Schiedsrichter sagt alles richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Da werden noch einige Feiertage folgen. Ich erwarte auch einen neuen Nationalfeiertag. Das Datum ist schon bekannt: 19.07.. Da der bisherige 2 Tage dauerte denke ich das wir eine drei tägigen Nationalrausch künftig in Paraguay erleben werden.
Paraguays Staatspräsident ruft Feiertag aus

Paraguays Staatspräsident Santiago Peña hat den Tag nach dem sensationellen Sieg über die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball-WM zum nationalen Feiertag erklärt. "PARAGUAY GIBT NIEMALS AUF! FEIERTAG, VERDAMMT NOCH MAL!", schrieb Peña nach dem 4:3 im Elfmeterschießen gegen das DFB-Team am Montag bei X.

Kurz darauf unterzeichnete er das entsprechende Dekret. Für Paraguay war der Triumph im Sechzehntelfinale gegen die deutsche Mannschaft erst der zweite K.o.-Sieg bei einer WM, zuletzt waren die Südamerikaner 2010 in Südafrika bis ins Viertelfinale vorgestoßen. Auch den Tag nach der erfolgreichen WM-Qualifikation im September 2025 hatte Peña bereits zum Feiertag ausgerufen.
LiveBlock 30.06. 05:13 https://www.sportschau.de/fussball/...team-100.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

Moin, sollte "Klopp" nicht Bundestrainer werden - was ich persönlich nicht glaube - so könnten sie versuchen, Pep Guardiola zu Verpflichten, auch er weis erst recht wie es geht.

Das wäre einmal ne Hausnummer und ein eindeutiges Statement. :daumen:

Was Frankreich gestern Abend gezaubert hat war absolute Weltklasse!
Besonders Mbappe und Olise.
Das Spiel hätte noch viel höher ausgehen können.
Soviele sehr knappe Chancen wie die Franzosen hatten.
Die Schweden konnten einen schon leid tun.

Die werden Paraguay auseinander nehmen.:devil:
Egal jetzt. Kann man eh nicht mehr ändern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Heimspiel. Und auch das nächste Spiel wir in Mexiko City gespielt, da darf sich England (wenn sie denn gegen den Kongo gewinnen) auch warm anziehen.
Moin, sollte "Klopp" nicht Bundestrainer werden - was ich persönlich nicht glaube - so könnten sie versuchen, Pep Guardiola zu Verpflichten, auch er weis erst recht wie es geht.
Klopp sehe ich vom Profil schon lange als sehr geeigneten Verbandstrainer. Taktisch absolut auf der Höhe, aber vor allem ein Motivator und Menschenfänger. Da sehe ich auch klar den Unterschied zu Pep. Pep möchte sich eine Mannschaft nach genau seinen Vorstellungen zusammensetzen und weiterentwickeln. Da sind die Möglichkeiten als Nationaltrainer relativ begrenzt.
Klopp macht eine vorhandene Truppe besser.

Im Heimspiel. Und auch das nächste Spiel wir in Mexiko City gespielt, da darf sich England (wenn sie denn gegen den Kongo gewinnen) auch warm anziehen.

Klopp sehe ich vom Profil schon lange als sehr geeigneten Verbandstrainer. Taktisch absolut auf der Höhe, aber vor allem ein Motivator und Menschenfänger. Da sehe ich auch klar den Unterschied zu Pep. Pep möchte sich eine Mannschaft nach genau seinen Vorstellungen zusammensetzen und weiterentwickeln. Da sind die Möglichkeiten als Nationaltrainer relativ begrenzt.
Klopp macht eine vorhandene Truppe besser.

Die Erfolge, haben den 2en ja recht gegeben. ;)

Was auch krass ist:

Kylian Mbappe ist in der Gesamt-WM-Statistik nur ein Tor hinter Messi:

messimbappe.jpg

Hat aber nur die Hälfte an Turnieren gespielt. Und ist erst 27 Jahre alt!

Mal gucken wie viele Tore er diese WM noch macht.:cool:

Mein Sohn ist richtiger Fan von ihm.
Als ich das erste mal den Namen von Mbappe gehört habe da hatte ich "Elmar P." verstanden.:fresse:
Dann sagte ich zu meinen Sohn "Wer ist das? Elmar P. ?"
Meine Frau war auch am lachen.
Und jetzt ärgern wir ihn manchmal ein bisschen damit. :lol:

Zurück