Fußball WM 2026

Hmm Pappe

Naja jeder spricht Namen halt anders aus . Ich sag nur "Der braune" De Brüne, oder wie auch immer der schon alles ausgesprochen wurde.

Manche Spieler müssen auch erstmal klarstellen wie sie wirklich heißen oder ausgesprochen werden wollen, schon ein eigenartiger Umstand.

Mal die "Präkognition" auspacke :lol:: sollte England verlieren - und Nachhause fliegen, dann vermute ich, dass Tuchel dann in ein paar Tagen nicht mehr Nationaltrainer sein wird.

Wie war das mit Japan gegen Paraguay im Finale?
Na da musste @Mottekus mal interviewen. Denke aber auch da war was faul am Ergebnis.
Btw im Vergleich zu manchen IT-Experten welche Gerüchte in die Welt setzen ist meine Ausbeute schon sehr sehenswert.
Ja und Paraguay im Finale.

Klopp, Tuchel, Schweinsteiger....ja auch ich stehe zur Verfügung und bringe meine Expertise gerne ein. Der Trainerposten in Paraguay wird ja nicht so schnell frei. Aber um Nationaltrainer zu werden muss man sich unter 82 Millionen potenziellen Fussball Nationaltrainern erst einmal durchsetzten. Ach was rede ich da zuerst ein mal gesehen werden. Was ich ja hier mit meiner sehr treffenden und 100% richtigen Spielvorhersage zu Deutschland - Paraguay eindrucksvoll gemacht habe.
Aber Ihr seit ja auch noch da. In diesem Thread sind ja nur Experten.

Ja wow, ich sag seit 10 Jahren das PSG die Champions League und die letzten 2 Jahre hat es sogar mal gestimmt.
Das macht mich aber nicht zum Experten dafür.
Blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn.

Ja wow, ich sag seit 10 Jahren das PSG die Champions League und die letzten 2 Jahre hat es sogar mal gestimmt.
Das macht mich aber nicht zum Experten dafür.
Blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn.
Du magst das ja 10 Jahre lang prophezeien. Ich habe das aber schon zum Beginn gesagt. Was ja nicht so schwer ist wenn man das weiterkommen des Favoriten und auch das Spiel gegen die DFB Auswahl richtig tippt. Gib mir noch zwei Tage ich hoffe bis dahin habe ich wieder einen Traum.
Ich trinke derzeit auch eher Tereré. Hätte unsere Elf gewonnen eventuell auch ein Lütt un Lütt (Bier und Korn).

Hmmm....dachte nicht, dass England sich so schwer tut. Eventuell auch einen deutschen Tag im Turnier?

Zuletzt bearbeitet:
Kane, Lewandowski, Ronaldo und Messi sind bzw. waren in den letzten 2 Jahrzehnten die vier besten Stürmer.

3 von denen, wie ihr wisst, Beantragen demnächst die Rente. ^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück