Hattest Du etwas Zweifel, dass sich der Titelfavorit durchsetzt?Denke, es wird Paraguay wirklich machen.
Eindeutig! Da würde der Sieg gestohlen. Ein Blick auf die Ehrentribüne war ja ausreichend um zu wissen wie der Hase läuft.Nene, das war ganz klar gegen Japan manipuliert. Rasierklingen in den Schuhen oder so
Wehe das Muster wiederholt sich jetzt mit Paraguay![]()
Hattest Du etwas Zweifel, dass sich der Titelfavorit durchsetzt?

Warten tut es auf beide.ja, kommt drauf an, für wen.

Ich war nicht mehr am PC. Und am Handy nutze ich das Forum nicht.@Andreas1975, noch Wach ? ^^![]()

Pfffff......Gegen Frankreich fliegt Paraguay dann aber endgültig raus.![]()
Ich habe da gestern keine Kunst gesehen.Pfffff......
Abwarten! Ich sage nur südamerikanische Fußballkunst! Hat schon eine europäische Topmannschaft rausgeschossen.

:
, Paolo Maldini, Franco Baresi, Fabio Cannavaro
Man merkt Du hast wenig Ahnung vom Fußball. Es fehlt was. Eindeutig.Guten Morgen @Andreas1975,
Dies wäre meine Traumelf:
Tor und Ersatzspieler: einen 25 Jährigen Manuel Neuer, Gianluigi Buffon, Sepp Maier, lev Yashin
Abwehr: Franz Beckenbauer, Paolo Maldini, Franco Baresi, Fabio Cannavaro
Mittelfeld und Ersatzspieler: Diego Armando Maradona, Zinedine Zidane, Johan Cruyff, Andrea Pirlo, Michel Platini, Lothar Matthäus
Sturm und Ersatzspieler: Lionel Messi, Pele, Gerd Müller, Christiano Ronaldo, Marco van Basten, Ferenc Puskas, Eusebio
Nun, jetzt seid ihr dran.![]()

Mir hat da wie so oft bei dieser WM das Maß gefehlt. So "herum schubsen" wie gegen Ecuador muss man sich wirklich nicht lassen, aber wenn selbst "Künstler" wie Wirtz und Musiala in mancher Situation mehr darauf bedacht sind dem Gegner einen mitzugeben als den Ball zu bekommen ist es definitiv zu viel.Was ich nicht verstanden habe von der ersten Minute war die betonte Körperlichkeit seitens der deutschen Nathionalelf.