Fußball WM 2018 - Laberthread

AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Belgien hat aber durchaus Chancen zugelassen die Griezmann, Mbappe oder Giroud nutzen werden.
Für mich das vorgezogene Finale^^

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Auf jeden Fall. Das wird noch mal besser als das Spiel der Belgier gegen Brasilien.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Ich bin ja deshalb für England, weil sie die WM als Austragungsort eher verdient hätten als Russland mit seinen homophoben und autoritären Auswüchsen.^^

Aber naja, Putin konnte halt besser schmieren.:schief:
Da spricht der antiautoritäre Russophobe in dir.

Wusste gar nicht, dass bei mir so viele Kroaten wohnen. Die Hupkonzerte gingen bis nach Mitternacht. Da die Russen raus sind, gilt meine Unterstützung nun ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Das Spiel war gestern Abend sehr spannend. Ich habe mich für die Kroaten gefreut das sie weiter gekommen sind.:daumen:

Jetzt sind eigentlich nur noch Offensiv-Mannschaften im Turnier. Das werden bestimmt schöne Spiele. :)
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Das Spiel war gestern Abend sehr spannend. Ich habe mich für die Kroaten gefreut das sie weiter gekommen sind.:daumen:

Jetzt sind eigentlich nur noch Offensiv-Mannschaften im Turnier. Das werden bestimmt schöne Spiele. :)

Soo destruktiv waren die Russen gestern nun auch wieder nicht. Also hatte ich den Eindruck.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Schwer zu sagen. Gönnen würde ich es ihnen. ;)
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Absolut offen das Spiel, ja. Im anderen Spiel würde ich die Engländer leicht favorisieren.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Absolut offen das Spiel, ja. Im anderen Spiel würde ich die Engländer leicht favorisieren.
Für mich sind alle übrigen Mannschaften irgendwie gleichwertig. Deswegen ist es schwer das einzuschätzen.
Davon kann jede Mannschaft das Ding machen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Absolut offen das Spiel, ja. Im anderen Spiel würde ich die Engländer leicht favorisieren.

Ich sehe die Engländer auch vorne. Mal gucken, ob die Kroaten wieder ins Elferschießen wollen oder vorher mehr Gas geben.
Die Engländer haben aber schnelle Leute, das könnte sehr interessant werden, dazu ihre Stärke bei Standards.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Auf jeden Fall sind jetzt keine Mannschaften mehr drin die sich "durchgemogelt" haben. Jede dürfte sich sehr verdient Weltmeister nennen.
Meine Sympathien liegen aufgrund eigener Verwand- und Bekanntschaftverhältnissen bei England und Kroatien. Wobei die englische Mannschaft ja noch eine Menge Turniere in der Aufstellung bestreiten kann, also hoffe ich eher auf Kroatien im Finale.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Für mich sind alle übrigen Mannschaften irgendwie gleichwertig. Deswegen ist es schwer das einzuschätzen.
Davon kann jede Mannschaft das Ding machen.;)

Ich bin gespannt ob die Halbfinals in 90+min. über die Bühne gehen.

Ich sehe die Engländer auch vorne. Mal gucken, ob die Kroaten wieder ins Elferschießen wollen oder vorher mehr Gas geben.
Die Engländer haben aber schnelle Leute, das könnte sehr interessant werden, dazu ihre Stärke bei Standards.


Jetzt hat es jeder verdient das Stimmt wohl und Chancenlos werden die Kroaten sicher nicht sein.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

War wohl ein "schlechter Witz". Wäre sehr schade wenn er wegen so einem Vid gesperrt würde.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Natürlich hatte das einen politischen Hintergrund. Kann man den beiden Spielern auch kaum verdenken.
Ich schätze mal es wird wieder eine Geldstrafe geben. Da man die Schweizer/Kosovaren nicht gesperrt hat kann man es hier auch nicht tuen um ein ähnliches Maß einzuhalten.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Natürlich hatte das einen politischen Hintergrund. Kann man den beiden Spielern auch kaum verdenken.
Ich schätze mal es wird wieder eine Geldstrafe geben. Da man die Schweizer/Kosovaren nicht gesperrt hat kann man es hier auch nicht tuen um ein ähnliches Maß einzuhalten.

Ich hoffe es mal denn als neutraler Betrachter möchte man ja wenigstens die besten Spieler sehen.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Mir reicht es vollkommen, dass ARD und ZDF die Austragung der WM durchgehend für russenfeindliche Propaganda nutzen.

Da bin ich mal gespannt, wie viel bei der WM in Qatar über Religionsfreiheit, die Rechte von Frauen und Homophobie gesprochen wird. Ach ne, da wird es dann wohl wieder um Sport gehen.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Die Sportverbände, Dachorganisation(en) und Vereine tun seit sehr, sehr langer Zeit schon alles, um Fußballer von Politik fernzuhalten.
Das einzige, was die dürfen (sollen) ist für das obligatorische Kabinenfoto mit der Bundeskanzlerin posieren und neben Politikern mit gehobenem Daumen in Kameras grinsen.

Zeigt man sich aber zusammen mit Despoten wird natürlich man gescholten. Gleichzeitig aber hält man im Land eines Despoten eine WM ab.
Heuchelei und Doppelmoral sondergleichen, sowas findet man in der Form nur im Fußball.:schief:
 
Zurück