AW: Fußball WM 2014 in Brasilien
Dein erster Satz zeigt mal wieder das du dir etwas hinaus nimmst was an Beleidigung grenzt, unterste Schublade

Ich denke du hast nicht ganz verstanden worum es mir geht, oder einfach nicht alles gelesen, die Regeln sind mir nebensächlich.
Außerdem haben es viele (Profis bei Interviews) auch als klares Foul gesehen, nur die eingenommene Deutsche Presse hat sich da verständlicherweise zurück gehalten, denn einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Eigenschutz, das ich nicht lache, wovor hätte er sich den schützen müssen, der Gegner war ja nicht mal in einer Position (Stichwort Laufrichtung und Konzentration auf Ball) um ihn in irgendeiner weise zu gefährden zu können, er hat Neuer doch erst richtig wahrgenommen als er gefault wurde.
Dein letzter Satz, tjo warum gibt es denn Regeln, ist dir scheinbar nicht ganz klar.
Es ist bewiesen das die Fifa eine Order gegeben hat, wo Fouls weniger gegeben werden sollen, und auch mit Karten gespart werden soll, das beweisen ganz klar die Statistiken, solltest du mir mal antun wenn du schon mitreden willst.