FIFA WM Brasilien 2014: Brasilien gegen Deutschland in der WM-Prognose

Umgekehrt wäre mir lieber gewesen, und jetzt können die wieder so tun als hätten die das Pulver erfunden:ugly:
 
Wer wirklich vor dem Spiel auf diesen Endstand getippt hat... War bestimmt keiner, oder? :ugly:

Technisch waren wir aber teilweise echt phänomenal! :daumen:
 
Jetzt mal ohne Flachs: Ist das in dem Video eine Version für iPad oder sowas? Die Animationen sind ja sowas von hölzern und generell sieht das aus wie eine Ausgabe von vor 4 oder 5 Jahren... :huh:
 
Ich hoffe es gibt 11 meter schießen, weil nur da haben wir Chancen überhaupt ein Tor zu schießen.

Der Löw ist halt mal wieder ganz schlau, eine offensive Mannschaft defensiv spielen zu lassen ;D
Das hat weder gegen Spanien noch gegen Italien funktioniert.

Ich will ja nichts sagen, aber offenbar klappte das was er vor hatte ja ganz gut :D
 
Ich bin immernoch für Brasilien, aber Deutschland muss jedesmal gegen super Mannschaften spielen wenn am besten die hälfte der guten Spieler fehlt, und überall steht dann "boah wir machen sie total fertig"...super echt.

Was ist denn dein Problem?
Selbst mit den 2 Stars die gestern ausgefallen sind, hätte Brasilien das nicht geschafft (wenn Sie dann genau so gespielt hätten wie gestern)

Wenn der Gegner vor dem Tor steht und 2 Abwehspieler machen NICHTS und der andere steht dumm im Tor, was erwartet man dann?

Und dass sich die Brasilianer dann noch in unserem Strafraum fallen lassen ist unter aller sau.
So spielt keine faire Mannschaft, waren ja schlimmer als die Italiener.

Die Brasilianer sind mit dem Druck gestern nicht klar gekommen und das hat man sehr stark gemerkt.
Dass dann das eigene Land eine noch so fertig macht trägt zu den Versagensängsten natürlich noch bei.

meiner Meinung liegt da die Schuld nicht bei den Spielern sondern bei den eigenen Fans die Druck ohne Ende aufbauen
 
Ich bin immernoch für Brasilien, aber Deutschland muss jedesmal gegen super Mannschaften spielen wenn am besten die hälfte der guten Spieler fehlt, und überall steht dann "boah wir machen sie total fertig"...super echt.

Ahja.... so so. Die hälfte der Brasilianischen Mannschaft hat also gefehlt? Es waren zwei Spieler...
Und wir haben sie ja auch total fertig gemacht :ugly:

Die brasilianischen Fans fand ich auch unter aller Kanone. Sich da einen Spieler rauspicken und konsequent auszubuhen...
 
Ach jetzt diese Sprüche ja da fehlten 2 Leute bla bla bla.

es ist sport es hätte uns genau so treffen können Beispiel weise Reus ! er fehlt genau so und wir spielen dennoch gut als Team!


Fakt ist die Brasilianer wurde dermaßen vor ihrem Land erniedrigt und das wird sich einbrennen bei den Spielern die werden sich erstmal die nächste Tage aus dem Hotel nicht raus trauen !
 
alles egal...
was zählt ist ein sieg gegen die albiceleste...:daumen:

wer weltmeister werden will muss gewinnen...egal wie...

aber das spiel gegen die selecao hat gezeigt...dass hoch gelobte gegner auch schwächen haben...in dem fall 7 fast 8e (wenn oezil jetroffen hätte )
 
nachdem Deutschland im finale verloren hat ist wieder das Geheule groß.
Erst die Mannschaft in den Himmel loben und dann wieder rum jammern.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Gegen die neue Argentinien Mannschaft ist es fast unmöglich ein Tor zu schießen.
 
Zurück