CL4P-TP
Volt-Modder(in)
ΔΣΛ;6610313 schrieb:Das war ein Foul von Neuer, und würde normalerweise mindestens Gelb geben, war genauso gefährlich wie das Foul an Neymar.
Nö, das Bein hoch ist Torwart-Typisch und wenn der Argentinier da rein rennt ist er schuld und hat ein Foul begangen.


Mochte/ Hielt noch nie was von dem.
