Fußball WM 2014 in Brasilien

ΔΣΛ;6610313 schrieb:
Das war ein Foul von Neuer, und würde normalerweise mindestens Gelb geben, war genauso gefährlich wie das Foul an Neymar.

Nö, das Bein hoch ist Torwart-Typisch und wenn der Argentinier da rein rennt ist er schuld und hat ein Foul begangen.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Wenn ich Joachim Löw wäre, würde ich jetzt aufhören Nationaltrainer zu sein, denn besser kann es nicht mehr werden, jetzt kann es nur mehr bergab gehen, weil der Druck ab jetzt am höchsten ist.

Nö, das Bein hoch ist Torwart-Typisch und wenn der Argentinier da rein rennt ist er schuld und hat ein Foul begangen.
Im 5Meter Raum ja, aber nicht an der Strafraumgrenze, da haben schon sehr viele Schiris gepfiffen, wurde ja nur nicht gepfiffen weil besonders bei dieser WM den Schiris eine Order gegeben wurde so wenig wie möglich zu Pfeifen un so wenig wie möglich Karten zu geben, das wird durch Statistiken klar untermauert.
 
Also die letzten Minuten fand ich Schweinsteiger sehr stark. Er hätte das Eiserne Kreuz verdient. ;-)
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Warum für Gomez. Der ist eine lauffaule .... Wenn dem der Ball nich auf dem Silbertablet serviert wird kannst du den in die Tonne treten. Das einzige was der kann ist sich Räume vor dem Tor suchen und denn Ball dann auf das Tor schießen, aber nur wenn er im auf den mm genau serviert wird.
 
Warum für Gomez. Der ist eine lauffaule .... Wenn dem der Ball nich auf dem Silbertablet serviert wird kannst du den in die Tonne treten. Das einzige was der kann ist sich Räume vor dem Tor suchen und denn Ball dann auf das Tor schießen, aber nur wenn er im auf den mm genau serviert wird.

Eben :daumen: Mochte/ Hielt noch nie was von dem.
Der würde nie wie Klose heute mit nach hinten Laufen und Bälle erfgrätschem
 
Bitter für reus aber er hat seine ehrenbekundung ja per Trikot durch Götze bekommen.

Gomez kann sich freuen,der trifft nie wenn es nötig wäre.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Klose mag zwar technisch nicht der Beste sein, aber der hängt sich voll rein. Der gibt den Ball nicht auf und will den wenn er ihn verliert wieder haben.
Zudem zieht der das Team mit und ist eben ein Teamspieler. Der schießt auch nur wenn er ne Chance hat und hat kein Problem den Ball jemand anderem zu geben.

Schweinsteiger war heute verdammt stark, auch Boateng. Beide haben heute sehr viele sehr kritische Situationen entschärft.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

ICH LIEBE EUCH ALLE
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::b ier::bier:
Noch mehr Liebe
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Unglaublich, was für ein Spiel.
120 Minuten Anspannung pur. Dann am Ende endlich die Erlösung. Krieg heut früh kaum die Augen auf, aber Schlaaaaaaand.:bier:
 
Schlaand!!

Mist, bin viel zu spät aufgestanden.
Alter war gestern die Stadt (Bln) zu! Die Bullinei wusste garnicht mehr wo vorn und hinten ist. Die grösste Party die i je gesehn habe. Einfach nur Weltmeisterlich.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Freu mich riesig:daumen: Auch wenn ich selbst nichts davon habe das unsere Elf Weltmeister ist...

Aber dafür das man uns immer so gut unterhält und es immer wieder ein Erlebnis ist... klasse Jungs.

Freut mich auch für Löw endlich mal die Früchte zu ernten:daumen:
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Was wären wir ohne unseren Mario!

10415569_746290195410314_8930755401995795583_n.jpg
 
Zurück