Fußball WM 2014 in Brasilien

Lol:

ForumRunner_20140713_204245.png
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Ich habe bis jetzt überhaupt kein gutes Gefühl, war aber auch klar, dass die Argentinier sich auf die Deutschen eingestellt haben.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Der Schiedsrichter ist aktuell das allergeringste Problem der Deutschen, so wie es da in der Innenverteidigung zugeht.:schief:
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Manu springt raus, der Higuain bekommt voll das Knie in die Kauleiste, geht zu Boden wie ein Sack Kartoffeln und Neuer bekommt auch noch den Freistoss. :ugly: :fresse:
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Der Schiedsrichter lässt allgemein viel laufen, so wie jetzt eben bei Mascherano an Schweinsteiger.;)
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Ein Cooles Tor war das Siegestor, hat mir gefallen, Gratulation an DE.
 
Boaah also jeder Spieler war verdammt stark und jeder hat ein Lob verdient egal ob Neuer, Schweini oder Boanteng
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

DONE!

Gratualtion an Deutschlands goldene Generation, das haben sie sich endlich nach all der Zeit verdient, in der sie so viel für den deutschen Fußball geleistet haben.;)
 
Zurück