Fußball WM 2014 in Brasilien

AW: Fußball WM 2014 in Brasilien


Böses Ding!

ImageUploadedByTapatalk1403732461.226631.jpg
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Bin gerade beschäftigt und kann daher das Spiel nicht Live mitverfolgen, wie schlägt sich DE gegen USA, schlecht oder katastrophal ?
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Qualitativ spielen beide Mannschaften sehr gut, Deutschland ist bis auf einige Situationen trotzdem der klare Spielmacher, im Spiel bewegen sich auch mal die Deutschen deutlich mehr als im vergangenen Spiel gegen Ghana.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

War kein schönes Spiel, was wohl auch am Wetter lag. Dennoch sind die Deutschen und die Amerikaner weiter. Heute Abend entscheidet sich auf welchen Gegner Deutschland im Viertelfinale trifft. In der Gruppe H sind das aber eigentlich alles Gegner welche man schlagen kann.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Also Thomas Müller ist auf jeden Fall der neue Bomber der Nation, hab ihn schon 2010 gerne gesehen.

Mit zarten 19 Jahren habe ich schon vier Weltmeisterschaften gesehen, jedes mal enttäuscht. :( Nichts würde ich lieber sehen als einen Philipp Lahm, der den Pokal hochhält. Auch unser Bundestrainer würde dann endlich das bekommen, was er verdient, nach all der Zeit...

Mal schauen.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Toll, dass WM ist, aber muss man deshalb nachts um 12 laut feiern? Ich muss morgen früh aufstehen... Wollte ich nur mal sagen... Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber hier ist es gerade sehr laut...
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Ist bei mir leider manchmal auch, aber ich würde vorsichtig sein mit späten Lärm, die nächste Polizeistation ist nicht sehr weit von hier entfernt. Wenn da einer ein Fenster offen lässt, dann kann es gut sein das sie den Lärm hören. ;)
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Also Thomas Müller ist auf jeden Fall der neue Bomber der Nation, hab ihn schon 2010 gerne gesehen.

Mit zarten 19 Jahren habe ich schon vier Weltmeisterschaften gesehen, jedes mal enttäuscht. :( Nichts würde ich lieber sehen als einen Philipp Lahm, der den Pokal hochhält. Auch unser Bundestrainer würde dann endlich das bekommen, was er verdient, nach all der Zeit...

Mal schauen.

Unser Bundestrainer.. Der hat nichts verdient! Einfach eine Hupe ist er. Jetzt fliegen sie gegen Algerien raus und er dann auch endlich. wird zeit für Veränderung!
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

War das ein spannendes Spiel heute. Brasilien kommt viel Glück weiter. Hätte es ja den Chilenen gegönnt.;)
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Die Brasilianer hatten das gesamte Turnier über viel Glück.

MVP diesmal: Jara (für Brasilien:ugly:)
 
Zurück