Fußball WM 2014 in Brasilien

AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

(Wer findet den Fail ?)

-> die spielen nicht mit

die urus haben gekämpft, wie die löwen (dabei nennt sich die englische truppe "three lions", nach ihrem wappen)
england "hat sich bemüht", und pech gehabt, mit dem lattenkreuztreffer

aber ich gönne es denn viehtreibern vom rio de la plata :)

Ehrlich gesagt war der Sieg sogar recht verdient, England hat praktisch nichts auf die Reihe gebracht, was einen Sieg ihrerseits rechtfertigen würde.

Und dass England gute Torhöter hat, trägt auch nicht gerade zur Besserung der Situation bei. Das 2-1 hat sich Hart selber gelegt, der wäre vorbeigegangen und der Torwart hat ihn mit dem rechten Unterarm richtung Tor abgelenkt. :D

Ich gucke kein einziges Spiel. Verstehe den riesen Hype nicht und kann der Sportart nix abgewinnen.
Am meisten Nerven mich die bescheuerten Deutschlandfahnen an jeder Ecke.

Ist die beste WM die ich bisher gesehen habe, exzellente Spiele und gute Stimmung in den Stadien :daumen:
Sogar die Teams die mich anfangs wenig oder gar nicht interessiert haben, spielen guten Fußball der sich sehen lässt, besonders diejenigen die die sogenannten Favoriten frühzeitig nach hause schicken ;)

schon immer,

ist mir verdächtig,
gab halt ne zeit, da hat man die flagge viel zu hoch gehangen,
und alle kritiker gleich daneben

war zwar ne andere flagge, aber trotzdem

die wm gefällt mir aber auch,

ich hoff auch, dass deutschland gewinnt,
und ich will deutschland generell oben sehen,
aber flagge zeigen, außer an öffentlichen gebäuden, gefällt mir nicht

den kult um die flagge in anderen ländern find ich ebenso unangenehm,
vor allem bei den amis, (jetzt mal von den demokratien, bei partei- und sonstigen diktaturen und theokratien sowieso)
die kriegen ja echt feuchte augen, wenn das ding gehisst wird (kann man na klar auch nicht alle über einen kamm scheren)

alles hirnwäsche,
flaggenkult

Zuletzt bearbeitet:

joa und leider sogar verdient. :ugly:

EDIT: 2-2 :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::banane::banane::banane::bier::bier:

Mensch was die für Chancen liegen lassen -_- Anstatt einfach mal zu schiessen.

Zuletzt bearbeitet:

Absolut lächerlich, was für Fehler im Mittelfeld gemacht wurden, nicht nur nach Vorne, vorallem nach hinten.

da frag ich mich tatsächlich, warum man keinen großkreutz und drum bringt, um ein Übergewicht im Mittelfeld zu erzeugen?

Joa aber ich hätt bei dem Spiel kotzen können... Zwei, drei male haben die den Ball im Fünfer und keiner schiesst... Lieber noch 10 Pässe spielen und den Ball auf Samthandschuhen über die Linie tragen. :schief: Und über die blöden Ballverloste müssen wir nicht reden. Die sollten froh sein, dass Ghana nur 2 Tore gemacht hat.

Unbekannt.

USA ist glaub ich eine relativ unbekannte Variable. Kann gut laufen gegen die Truppe, oder wir tun uns wie heute richtig schwer

Lahm sollte endlich wieder auf die Außenverteidigerposition. Jose Mourinho hat das vor kurzem erst perfekt formuliert, Deutschland hat so viele talentierte Mittelfeldspieler und Lahm - als mMn derzeit bester Außenverteidiger - im defensiven Mittelfeld verschwendet.:schief:

Zurück