O
orca113
Guest
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien
Was tippt ihr für Heute?
Meiner Meinung nach kann es ein gutes 1 zu 0 für uns werden. Die Franzosen halte ich dieses Mal für gar nicht so stark.
Beim letzten Spiel unserer Elf hatte ich ein schlechtes Gefühl im Vorfeld. Diesmal bin ich besserer Dinge.
Das ist Quatsch.
Löw macht seine Sache im Großen und ganzen ganz gut. Klar meiner Meinung hat er auch schon den ein oder anderen Bock geschossen. Taktisch und alles ist er aber ein Ass.
Kann das Genörgel gar nicht verstehen.
Wenn man an Leuten rum nörgeln kann ist es meiner Meinung nach die Art Spieler, in unsrer Elf die für Deutschland spielt, die Hymne nicht mitsingt, satt ist weil sie viel zu schnell an viel zu viel Geld gekommen ist, keinen Bock hat und dies an ihrer Art sich zu Bewegen durchscheinen lässt und auf dem Platz außer durch die mal wieder neue Tätowierung/Haarschnitt von sich Reden macht.
Was tippt ihr für Heute?
Meiner Meinung nach kann es ein gutes 1 zu 0 für uns werden. Die Franzosen halte ich dieses Mal für gar nicht so stark.
Beim letzten Spiel unserer Elf hatte ich ein schlechtes Gefühl im Vorfeld. Diesmal bin ich besserer Dinge.
Unser Bundestrainer.. Der hat nichts verdient! Einfach eine Hupe ist er. Jetzt fliegen sie gegen Algerien raus und er dann auch endlich. wird zeit für Veränderung!
Das ist Quatsch.
Löw macht seine Sache im Großen und ganzen ganz gut. Klar meiner Meinung hat er auch schon den ein oder anderen Bock geschossen. Taktisch und alles ist er aber ein Ass.
Kann das Genörgel gar nicht verstehen.
Wenn man an Leuten rum nörgeln kann ist es meiner Meinung nach die Art Spieler, in unsrer Elf die für Deutschland spielt, die Hymne nicht mitsingt, satt ist weil sie viel zu schnell an viel zu viel Geld gekommen ist, keinen Bock hat und dies an ihrer Art sich zu Bewegen durchscheinen lässt und auf dem Platz außer durch die mal wieder neue Tätowierung/Haarschnitt von sich Reden macht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:






