SpeCnaZ
Lötkolbengott/-göttin
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien
.https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/64096_600046710019814_1285416211_n.jpg
.https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/64096_600046710019814_1285416211_n.jpg


Nichts würde ich lieber sehen als einen Philipp Lahm, der den Pokal hochhält. Auch unser Bundestrainer würde dann endlich das bekommen, was er verdient, nach all der Zeit...
. Deutschland soll gegen Algerien verlieren? Wvon träumdt du Nachst?
)