In Stuttgart.
Die waren nicht stärker. Die hatten mehr Glück.Warum immer die Schuld bei jemanden suchen und nicht einfach akzeptieren, dass die Spanier am Ende stärker waren?

Angenommen der Elfmeter wäre gegeben worden und das Spiel geht 2:1 für Deutschland aus bei sonst gleichem Verlauf.Wer gewinnt, ist stärker.
Glück ist nur eine Ausrede![]()


Na klar!War dann Deutschland stärker?


Uns wurde die Wahl gestohlen.Es klingt aktuell im Lande so, als ob uns der EM-Titel durch den bösen Schiri und die lucky Spanier geklaut wurde.

Das ist natürlich Quatsch.Es klingt aktuell im Lande so, als ob uns der EM-Titel durch den bösen Schiri und die lucky Spanier geklaut wurde.
Das kann jeder machen wie er will finde ich. Was mich an denen geärgert hat waren die mehrfachen Versuche, Fouls zu provozieren bzw. Schwalben zu fliegen und am Ende das üble und Foul das zum Platzverweis führte. Das sind einfach Dinge die mich ankotzen.Ich fand es ja schon beschämend, dass die Spanier ihre Nationalhymne nicht mitgesungen haben.
Die spanische hat keinen Text.Das kann jeder machen wie er will finde ich. Was mich an denen geärgert hat waren die mehrfachen Versuche, Fouls zu provozieren bzw. Schwalben zu fliegen und am Ende das üble und Foul das zum Platzverweis führte. Das sind einfach Dinge die mich ankotzen.

Da streitet man sich noch glaub ich.Die spanische hat keinen Text.![]()

Gibt es da nicht mittlerweile einen inoffiziellen Text? ^^dass die Spanier ihre Nationalhymne nicht mitgesungen haben
Alte österreichische Fussball-Weisheit:"Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu!" oder?
Du musst dir ein neues Team suchenNein.
Hopp Schwiiz!

Wird sie aber nicht.Diese EM kann dann von mir aus auch ohne Sieger enden...
