Fußball-EM 2012: Jetzt mitmachen beim Tippspiel im PCGHX-Forum!

AW: Fußball-EM 2012: Jetzt mitmachen beim Tippspiel im PCGHX-Forum!

Ich weiß jetzt allerdings immer noch nicht wie lange das mit der EM geht??? Erleuchtet mich mal einer.

bis zum 1. Juli 2012
:wow:
Genau in der Zeit habe ich Urlaub ... und genau in der Zeit urlaube ich bei meinen Fußball verrückten Verwandten facepalm.gif

Danke dir Triceratops, also jetzt nicht dafür sondern für deine Verlinkungen.

Wir verlosen Preise für die besten drei Tipper:

1. Platz: 1-Jahres-Abo PC Games Hardware (DVD-Version)
2. Platz: CPU-Kühler Corsair A70
3. Platz: Von den Redakteuren signiertes Sonderheft

Der Artikel bekommt gleich ein Update.

:wow:
Genau in der Zeit habe ich Urlaub ... und genau in der Zeit urlaube ich bei meinen Fußball verrückten Verwandten
Du scheinst ein grosser Fussballfan zu sein! :D

Aber ernsthaft, für wenig Fussballbegeisterte stelle ich mir die Zeit nicht gerade schön vor :ugly:

Hab schon vor ein paar Tagen getippt, heute geht's endlich los! :)

Aber ernsthaft, für wenig Fussballbegeisterte stelle ich mir die Zeit nicht gerade schön vor :ugly:

Ist eigentlich ganz einfach - wird ebenso ignoriert wie GNTM, DSDS und 90% des restlichen Fernsehprogramms :-D. Auf wenigen Public-Viewing Veranstaltungen wird man mich dennoch finden, einfach weils unabhängig vom Fußball auch ganz lustig sein kann :-).

Haha, ein Blick in die Rangliste zeigt - das hatte fast keine Sau erwartet :D

Jo ich dachte auch Polen würde gegen Griechenland 2:1 gewinnen. Und Tschechien gegen Russland mit 2:1, aber nein...

Zuletzt bearbeitet:

Dänemark gewinnt gegen die Niederlande... zu hart :D

Warum zu hart, Dänemark hatte sehr gute Spieler und die könnte sogar noch Deutschland und Portugal ärgern. Mal schaun wie das zweite Spiel heute noch wird

mfg

Mh, als wenns grad nix wichtigeres gäb .... grade ebend werden 100 Mia weitere Steuereuro in Spanien geschreddert, und die Leute liegen betrunken vor dem Fernseher oder der Fanmeile (was'n Timing ...).

Da ich schlimmes ahne, was uns die nächsten paar Wochen noch diesbezüglich im Schatten der EM bevorsteht, hoffe ich auf ein schnelles Ausscheiden Deutschlands, mein Tipp daher: 3:0 für Portugal.

Mh, als wenns grad nix wichtigeres gäb .... grade ebend werden 100 Mia weitere Steuereuro in Spanien geschreddert, und die Leute liegen betrunken vor dem Fernseher oder der Fanmeile (was'n Timing ...).

Da ich schlimmes ahne, was uns die nächsten paar Wochen noch diesbezüglich im Schatten der EM bevorsteht, hoffe ich auf ein schnelles Ausscheiden Deutschlands, mein Tipp daher: 3:0 für Portugal.

Hmm warte, wo sind wir hier? In einem Forum über Computerspiele-taugliche Hardware? Verdammt, sollten wir uns nicht um wichtigere Dinge kümmern? ;)

Hmm warte, wo sind wir hier? In einem Forum über Computerspiele-taugliche Hardware? Verdammt, sollten wir uns nicht um wichtigere Dinge kümmern? ;)
Ebend. Warum zum Teufel gibts hier dann ein Fussball-Gewinnspiel? Und wenn schon totales Offtopic, warum nicht gleich irgendwelche Misswahlen oder Auto-Tuning-Tipps? ...

Zur EM selber: Opium fürs Volk, und das in extra starker Dosis. Schade nur, dass "wir" (also die Millionäre auf dem Rasen) gestern gewonnen haben (wobei sie sich laut Nachrichten wohl bemüht hatten doch zu verlieren ..), damit geht das Elend dann wohl doch bis in die nächste Runde, ich hoffe mal auf die Holländer und die Dänen ... wobei das eh kaum eine Rolle spielt, leider.

Denn: "Zufällig" soll das Finanz-Ermächtigungsgesetz ESM am dritten Spieltag unserer Gruppe, dem 17. Juni beschlossen werden. Mal sehen, wahrscheinlich besauf ich mich an dem Tag auch hemmunglos, damit ich mich nicht irgendwann vor meinem Nachwuchs rechtfertigen muss, dass ich an dem Tag nüchtern zugesehen habe.

Damit ich selber noch "Ontopic" bleibe, und nicht irgendwann ein Mod die Zensurgrätsche macht: Ich hoffe mal, dass die Spiele gegen die Dänen und Holländer je mindestens 0:2 ausgehen, gefrustete Bürger sind aufmerksamer als freudentrunkene Bürger.

Das einzige was mich bis jetzt an der EM stört, ist das Holland verloren hat - echt schade :heul:

Zurück