Fußball-EM 2012: Jetzt mitmachen beim Tippspiel im PCGHX-Forum!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fußball-EM 2012: Jetzt mitmachen beim Tippspiel im PCGHX-Forum! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fußball-EM 2012: Jetzt mitmachen beim Tippspiel im PCGHX-Forum!

Endlich mal Fußball wo ich auch mitmachen will bzw kann bei PCGH.
Denn ihr verweigert ja andere Ligen außer der Deutschen hartnäckig.

AW: Fußball-EM 2012: Jetzt mitmachen beim Tippspiel im PCGHX-Forum!

Geil, werde ich vielleicht mitmachen. :daumen:

Bin dabei beim Tippspiel und hoffe wie immer auf Oranje:hail:

mfg

Du hoffst, dass die uns Punkte abgeben richtig? :D

Nö aber das Portugal und Dänemark rausfliegen, dann am besten noch das Finale zwischen der Niederlande und Deutschland und schon hab ich nen Problem auf Arbeit als einziger Oranje Fan:ugly:

mfg

Ahh Laienjury für das Fernsehballett

Heute wird Österreich gegen Rumänien geschaut, und am Freitag geht die eigentlich Show los :)
Der Europameister wird aus der Gruppe B kommen, vorzugsweise drücke ich Holland die Daumen :daumen:

Fußball interessiert mich nur wenn die Deutschen im Viertelfinale oder höher sind und das ist maximal alle 2 Jahre. Ansonsten gehen mit alle Spiele am Ar*** vorbei. :fresse:

Fußball interessiert mich nur wenn die Deutschen im Viertelfinale oder höher sind und das ist maximal alle 2 Jahre. Ansonsten gehen mit alle Spiele am Ar*** vorbei. :fresse:

Dann dürfte ich als Schweizer nie Fussball schauen :ugly: (ausser gegen Deutschland) :lol:

Habe soeben meinen Siegertipp abgegeben ;)

Spielen die auch in den nächsten 2 Wochen Fußball? Ich muss das wissen, davon hängt ab ob im Zug/ in der Stadt Ausnahmezustand ist oder britische Gelassenheit :ugly: Und ich kann mich schon mal einstellen wie viel Bier ich zu mir nehmen muss damit mir das ewige Füße Ball schauen bei Verwandten nicht aufm Keks geht :D

In diesem Sinne, danke für die Vorwarnung

:lol:

Nuja, ich erinnere mich da an eine dunkle Stunde im CH-Fussball, als wir vor nicht allzu langer Zeit gegen Luxemburg verloren haben :D
Ja, das war DAS Spektakel schlechthin in Luxemburg... ;) ich glaub das war das erste gewonnene Spiel seit über 20 Jahren ;)

Ich warte nur bis Deutschland rausfliegt und dann tagelang in den Medien gejammert wird, dass immer irgendwer anders schuldig am Verlust ist. Meistens wirds ja dem Schiedsrichter in die Schuhe geschoben, danach dem Trainer und dann werden noch andere Sündenböcke erfunden (UEFA weil der Ball nicht komplett rund war oder weil der Ball bei der Fertigung nicht im Reinraum war etc).

Scheiss Fußball ganz ehrlich :daumen2:

evolution schrieb:
Ich warte nur bis Deutschland rausfliegt und dann tagelang in den Medien gejammert wird, dass immer irgendwer anders schuldig am Verlust ist. Meistens wirds ja dem Schiedsrichter in die Schuhe geschoben, danach dem Trainer und dann werden noch andere Sündenböcke erfunden (UEFA weil der Ball nicht komplett rund war oder weil der Ball bei der Fertigung nicht im Reinraum war etc).

Scheiss Fußball ganz ehrlich :daumen2:

Wieso dass Geheule ist doch unterhaltsam. Du hast aber recht, da kommen immer Begründungen... :D
Fast wie in einem schönen Apple vs. Samsung Fanboykrieg.

Ey ... gerade erst im Radio gehört ... 2 Wissenschaftler errechneten das im Finale Deutschland gegen Spanien, Deutschland die EM gewinnt :ugly:

Zurück