Fußball-EM 2012: Jetzt mitmachen beim Tippspiel im PCGHX-Forum!

AW: Fußball-EM 2012: Jetzt mitmachen beim Tippspiel im PCGHX-Forum!

Das einzige was mich bis jetzt an der EM stört, ist das Holland verloren hat - echt schade :heul:

Die Niederlande hat ja auch gut gespielt aber das bringt leider nichts wenn man keine Tore macht. Kommen ja noch zwei Spiele und die Chance auf 6 Punkte zum weiterkommen. Ich hoffe weiter auf Oranje:hail:

mfg

Ebend. Warum zum Teufel gibts hier dann ein Fussball-Gewinnspiel? Und wenn schon totales Offtopic, warum nicht gleich irgendwelche Misswahlen oder Auto-Tuning-Tipps? ...

Zur EM selber: Opium fürs Volk, und das in extra starker Dosis. Schade nur, dass "wir" (also die Millionäre auf dem Rasen) gestern gewonnen haben (wobei sie sich laut Nachrichten wohl bemüht hatten doch zu verlieren ..), damit geht das Elend dann wohl doch bis in die nächste Runde, ich hoffe mal auf die Holländer und die Dänen ... wobei das eh kaum eine Rolle spielt, leider.

Denn: "Zufällig" soll das Finanz-Ermächtigungsgesetz ESM am dritten Spieltag unserer Gruppe, dem 17. Juni beschlossen werden. Mal sehen, wahrscheinlich besauf ich mich an dem Tag auch hemmunglos, damit ich mich nicht irgendwann vor meinem Nachwuchs rechtfertigen muss, dass ich an dem Tag nüchtern zugesehen habe.

Wenn es dich so wahnsinnig wenig interessiert und du es nicht gutheißt, wieso liest und schreibst du dann hier. Gönn uns doch unseren Spaß und schick dein Pseudo-Polit-Gesülz doch der BILD, die können das sicher verwursten.

Die Niederlande hat ja auch gut gespielt aber das bringt leider nichts wenn man keine Tore macht. Kommen ja noch zwei Spiele und die Chance auf 6 Punkte zum weiterkommen. Ich hoffe weiter auf Oranje:hail:

mfg

Gut gespielt sicher nur in der Offensivabteilung. Die Abwehr war teilweise geradezu vogelwild :D
Und eine Offensive die keine Tore produziert, kann man schon per Definition kaum gut nennen ^^

Ich war von den beiden Spielen gestern in Gruppe B eher enttäuscht, daher habe ich nicht zur gänze das Deutschlandspiel am Abend verfolgt, sonder das Ultimative Spiel "Brasilien vs Argentinien" :-] (Live auf ATV2)
Das war ein Traumspiel, Sieben Tore, viel besser was bei der EM zu sehen war.

Ich war von den beiden Spielen gestern in Gruppe B eher enttäuscht, daher habe ich nicht zur gänze das Deutschlandspiel am Abend verfolgt, sonder das Ultimative Spiel "Brasilien vs Argentinien" :-] (Live auf ATV2)
Das war ein Traumspiel, Sieben Tore, viel besser was bei der EM zu sehen war.

Nur gings da ja um nichts, da lässt es sich halt befreiter aufspielen ;)

Da Brasilien sowieso für die WM gesetzt ist (als Gastgeber), war das für sie ein Vorbereitungsspiel, und man darf auch nicht vergessen das Brasilien vs Argentinien immer sehr emotionsgeladen ist, weil sie die beiden besten Teams am Amerikanischen Kontinent sind, also Erzrivalen wie zb Deutschlang vs Holland.
Keiner der beiden Teams wollte verlieren, und nahmen das Spiel sehr ernst, auch wenn es letztendlich um nichts ging haben beide sicher alles gegeben.
Und 82 Tausend Zuschauer zeigen auch das dies viele sehen wollten, gestern gegen Portugal waren es nur 33 Tausend.

@Triceratops: Wieso setzt man Brasilien gegen Argentinien zur selben Zeit wie die EM-Spiele an :what: ?
Habe wahrscheinlich deswegen von dieser Partie gar nichts mitbekommen :D

Wenn es dich so wahnsinnig wenig interessiert und du es nicht gutheißt, wieso liest und schreibst du dann hier. Gönn uns doch unseren Spaß und schick dein Pseudo-Polit-Gesülz doch der BILD, die können das sicher verwursten.
Is kla, gerade der Bild .... :ugly:

@Triceratops: Wieso setzt man Brasilien gegen Argentinien zur selben Zeit wie die EM-Spiele an :what: ?
Habe wahrscheinlich deswegen von dieser Partie gar nichts mitbekommen :D
Ich habe auch nur durch puren Zufall davon Kenntnis genommen, nur auf ATV2 hat man das Spiel sehen können, alle anderen waren im EM Fieber, andere Sportsender zeigten andere Sportarten.
Ich bin mir sicher das die Fußballfans in Lateinamerika überwiegend (sicher mehr als 99%) sich dieses Spiel angesehen haben anstatt das EM Spiel, zurecht !

Und schon wieder falsch getippt: 2:1 für Spanien hatte ich gesagt :heul:

Triceratops schrieb:
Ich habe auch nur durch puren Zufall davon Kenntnis genommen

Ich könnte mich nicht erinnern, dass irgendwo davon berichtet wurde.
Schade irgendwie, da dieses Spiel (schon alleine wegen den Emotionen) sicher sehr interessant war :(

Ich bin so ein grottenschlechter Tippspielspieler :D Bilanz: ein Punkt nach 6 Partien, das ist so schlecht dass es schon direkt unwahrscheinlicher ist als öfter mal richtig zu liegen ^^

Meine unterirdischen Tipps bisher:

Poland - Greece 2:1 --> (0 Pkt.) 1:1
Russia - Czech Republic 1:1 --> (0 Pkt.) 4:1
Netherlands - Denmark 3:1 --> (0 Pkt.) 0:1
Germany - Portugal 2:0 --> (1 Pkt.) 1:0
Spain - Italy 2:1 --> (0 Pkt.) 1:1
Ireland - Croatia 1:2 --> (1 Pkt.) 1:3

--> 2 Punkte aus 6 Spielen, also 0,33 Punkte pro Spiel. Nächstes Mal tippe ich besser blind anstatt mir noch etwas dabei zu überlegen. :rollen:

Die Nummer 1 des WM-Tippspiels 2010 hat bei gleichem Punktesystem über die Endrunde hinweg übrigens 1,17 Punkte pro Spiel geholt. Wenigstens auf meinen 2010er-Schnitt mit 0,81 P./Spiel würde ich gerne wieder kommen ...

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe aus allen Spielen bis jetzt genau 1 Punkt.:ugly:
Woanders habe ich deutlich mehr richtig getippt.

Da gehen wohl gerade die ersten 3 Punkte auf mein Konto :)
Trotzdem sind 5 von 21 möglichen Punkten nicht so rosig... ;)

Pfff, immer noch nur ein einziger Punkt ^^
Und den natürlich auch nur vom Deutschlandspiel, da gabs keine andere Option als auf Sieg zu setzen :D

Edit: Hahaaa, die Ukrainer bringen mir 3 Punkte, sehr nett :)

Zuletzt bearbeitet:

Leider erst heute mit eingestiegen :( Aber 3 Punkte von der Ukraine :)

Immerhin 2 Punkte für Portugal-Dänemark. Mist. Lieber hätte ich die Portugiesen verlieren sehen :D

Zurück