Fußball-EM 2012: Jetzt mitmachen beim Tippspiel im PCGHX-Forum!

AW: Fußball-EM 2012: Jetzt mitmachen beim Tippspiel im PCGHX-Forum!

Hey...
Ohne Ahnung von Fußball bisher 16 Punkte geholt!:ugly:

Immerhin 2 Punkte für Portugal-Dänemark. Mist. Lieber hätte ich die Portugiesen verlieren sehen :D

Ich hatte bis zur 87. Minute auch 2 Punkte.
Doch dann habe ich den Live-Stream angeschalten und Portugal schießt im nächsten Moment das Sieges-Tor :nene:

der spielstand von holland deutschland ist wohl gerade nicht richtig erfasst worden
es steht 1:2, bei pcgh stand eben 0:3 und jetzt steht da 1:3 :)

Da tippe ich mal richtig, und dann verwechselt da jemand etwas beim Eintragen :lol:
Egal, die 3 Punkte bekomme ich ja trotzdem ;)

Schade für Holland, sie sind jetzt wohl raus :(
Außer sie gewinnen gegen Portugal mit 3:0 und Dänemark verliert - eher unwahrscheinlich, das mit dem hohen Sieg meine ich.

Leider erst gestern eingestiegen, aber immerhin meine ersten 3 Punkte geholt. Mal sehen wie es weiter geht! :)

Sind viele schwierig-zu-tippende-Spiele dabei. Ukraine vs. Schweden. England. Frankreich. Italien... Vor allem mit Italien hab ich nicht gerrechnet. Und bei vielen kann mans einfach nicht vorhersehen (Z.B: 1:0 für Dänemark vs. Portugal).

In der Deutschland Gruppe ist noch nichts sicher ^^ Angenommen Dänemark und Portugal gewinnen, haben Ger, Por und Dän 6 Punkte... Je nach dem wie viele Tore Por und Dän geschossen haben,könnten wir noch rausfliegen :S

Die Holländer haben aber auch noch eine Chance :D Dafür müssen sie nur hoch gewinnen :D Und Dänemark verlieren. Aber nach dem debakel in Deutschland :D hahaha wie sie da am ende depremiert am Spielrand saßen.. Ohhhh Zeit für: Oooooorange trägt nur die Müllabfuuuhr... :D
Witzig wars auch wo Robben die Platzwunde bekommen hat. Auf dem Heiligengeistfeld erstmal: Oooooh wie ist das schöööön / Sooowas schönes hat man laaang nicht mehr geseh´n
:D hahaha

Wenn das stimmt was ich grad gesehen hab dann sind die Russen raus:banane::bier::banane:

kann mir jemand eins erklären?
Russland ist ja raus, weil der direkte Vergleich schlechter war gegen Griechenland. Aber warum wird dann gesagt, dass Holland noch eine Chance hat weiter zu kommen, wenn die 2:0 gewinnen und Deutschland 2:0 gewinnt. Dann hätte Holland zwar die bessere Differenz, aber im direkten Vergleich sind sie ja schlechter als Dennemark, da sie gegen die Dennen ja verloren haben.

batmaan schrieb:
kann mir jemand eins erklären?
Russland ist ja raus, weil der direkte Vergleich schlechter war gegen Griechenland. Aber warum wird dann gesagt, dass Holland noch eine Chance hat weiter zu kommen, wenn die 2:0 gewinnen und Deutschland 2:0 gewinnt. Dann hätte Holland zwar die bessere Differenz, aber im direkten Vergleich sind sie ja schlechter als Dennemark, da sie gegen die Dennen ja verloren haben.

Die Dänen, die Portugiesen (die hätten dann ja auch 3 Punkte!) und die Oranjes hätten bei den Spielen untereinander dann jeweils eins gewonnen und eins verloren, damit fällt der direkten Vergleich weg und die Tordifferenz wird das nächste Kriterium.

Also die Gruppe A habe ich komplett falsch getippt: gerade einmal einen lächerlichen Punkt habe ich hier erobert :ugly:
Wer konnte aber auch damit rechnen, dass sich Russland noch selbst aus dem Viertelfinale spielt :what: ?

SAINT-MAURICE schrieb:
Also die Gruppe A habe ich komplett falsch getippt: gerade einmal einen lächerlichen Punkt habe ich hier erobert :ugly:
Wer konnte aber auch damit rechnen, dass sich Russland noch selbst aus dem Viertelfinale spielt :what: ?

Hab ja immerhin 2 Punkte in Gruppe A geschafft :ugly:

ich hab 3 Pkt, hab pol rus genau richtig getippt.

Zurück