Du kannst ruhig du sagen

mach ich ja auch
Den wert auf auto stellen ist genauso gut, eilweise sogar besser, da du dich nicht gnaz mit dem BIOS auzukennen scheinst
Ein stabilitätstest ist eigentlich nicht nötig, aber wenn du zeit hast, kannst du es ja machen. kann ja nur gut sein
Einen Leistungsunterschied wirst du nur in Benchmarks und Stark prozessorlastigen Anwendungen bemerken. aber da du einen ziemlich aktuellen 6-kerner besizt, wirst du so gut wie nix merken
Der turbo wird ja nur eingesetzt, wenn weniger als 4 Kerne stark belastet werden. von daher müsstest du eine anwendung starten, die ihre last nur auf einen teil der kerne legt.
Aber eigentlich ist der turbo nicht unbedingt nötig, da die 3,2GHz schon genug leistung bieten, außerdem verteilt sich die last ja auf 6 kerne.
Wenn du allerdings unbedingt den Turba eingeschaltet haben möchtest, musst jemand anderes fragen, der ebenfalls ein AM3-Asus Mainboard besitzt, da ich leider nicht ins BIOS "gucken" kann, um zu sehen, welche einstellung du ändern muss
