[x] Ja, problemlos, und sogar deutlich besser als ich mir je erträumt hätte.
Ich bin nämlich mit einer ganzen Menge Rechner über WLAN im Netzwerk/Internet, obwohl keiner der Rechner überhaupt WLAN hat. Habe irgendwie mit 35 Tricks meinen alten Gigaset Router dazu gebracht, in das eigentliche Internet-WLAN von dem T-Com Router reinzukommen (obwohl der eigentlich gar nicht das WEP-Passwort kennt, keine Ahnung warum das funktioniert).
Auf jeden Fall einfach LAN-Kabel in das Gigaset rein, und schon hat der PC Internet. Außerdem ist die Verbindung sehr stabil, da beide Router 2 Antennen haben und natürlich als Router recht stark senden können.
Noch ein kleines Bonus-Feature:
Der Gigaset Router scheint der "dominante" der beiden zu sein, schnappt sich also irgendwie die Herrschaft über das Netzwerk. Wenn jetzt jemand über normales WLAN ins Netzwerk reinkommt, hat der Rechner aber noch lange kein Internet, da einfach jeder Recher den Gigaset als DNS-Server ansieht und versucht, über den ins Internet zu gehen, was aber natürlich nicht geht, weil der gar kein Internet hat. Also noch eine kleine, aber feine Sperre gegen fremdes Eindringen in mein Internet.
Und was auch erstaunlich ist:
Obwohl ich mit dem Rechner per Kabel ja eigentlich in einem kleinen LAN-Netzwerk mit dem Gigaset hänge, kann ich über das Webinterface vom T-Com Router meinen PC mit MAC-Adresse und IP sehen und daher auch Port-Forwarding machen.