• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Funktioniert euer WLAN?

Funktioniert euer WLAN?

• Ja, problemlos.

Stimmen: 822 59,7%
  • Ja, aber nur mit Einschränkungen.

Stimmen: 171 12,4%
  • Nein, überhaupt nicht.

Stimmen: 10 0,7%
  • Ich nutze kein WLAN.

Stimmen: 372 27,0%
  • Keine Angabe/weiß nicht.

Stimmen: 3 0,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.378
  • Umfrage geschlossen .
[X] Ja, aber nur mit Einschränkungen.

Bin halt sehr weit entfernt vom Router und an manchen Tagen habe ich spitzenempfang an anderen bricht er öfters ab ...

Im gleichen Raum, tadellos, aber eine Etage höher etwas entfernt nein.

Wie auch immer, eine Kabelverbindung ist so oder so die bessere Wahl.

MIr ist mein WLAN schon wichtig, weil ich öfters mit dem iPod touch online gehe und keine Verbindungsabstürze haben möchte, vor allem nicht, wenn ich Apps lade ;)

Läuft problemlos,doch ich nutze das Kabel.Irgentwie habe ich den Eindruck das es mit dem Kabel sicherer ist.Ist schon klar, das es Blödsinn ist. Naja was solls.

[x] Ja, problemlos.

Nutz ich für Laptop und Handy, der Desktop-Rechner is via Gbit-LAN verkabelt.

jetzt mitlerweile kann ich zum Glück Sagen
[x]Ja, problemlos

Dank Hama WLanstick, Der Stick von AVM hat mir nur Probleme bereitet (ständige Abstürze).
der Hama Stick ist einfach nur ein Traum.
Angeschlossen, Windows erkennt ihn, Netzwerkschlüssel eingeben und Spaß haben ^^

problemlos,

allerdings: nur 2 zimmerwohnung. und das laptop und der rechner der freundin laufen darüber.

meine hardware hängt traditionell am switch.

[X] Ich nutze kein WLAN.

Nachdem mein WLAN nur Probleme gemacht hat, bin ich wieder aufs gute alte Kabel umgestiegen. Bin prinzipiell nicht so ein Fan von Funkmäusen, -tastaturen, WLAN etc.

[x] Ja, problemlos.

Meine Frau geht mit ihrem Laptop über W-Lan ins Netz und das geht super.
Wenn ich mit meiner tollen Dsl Light Leitung dann ne Runde zocken möchte schalt ich W-Lan einfach ab. Das ist viel komfortabler wie vorher. Da musste ich immer unter den Tisch krabbeln und den Stecker ziehen. :devil:

[X]Ja Problemlos

Ich sitz am PC mit Kabel aber meine Freundin nutzt mit dem Laptop mein WLan und die hat äußerst selten mal probleme!

[X] Ja, aber auch nur mit Einschränkungen.

(Bin WLAN Mitbenutzer, mal is der Empfang gut, mal schlechter, wie bei meim UMTS ;) )

Zurück