Fujitsu will den schnellsten Gaming-PC der Welt anbieten

ja un wenns das net bringt (z.B. nur schwaches OC) fühlen sich die amis damit bestätigt dass se hier entwicklungshilfe leisten müssen^^

also ob das klappt...^^
ich bezwefeile es...,dass die PC´s das Niveau von Alienware und Dell halten können
zumindest von der Performance
vllt kriegen die Acer´s Predators aber mehr glaub ich nciht
das mit schnellstes Komplett-PC System können die sich fein abschmieren
da ich vorallem auch ultraforce,one, etc n hauch schneller sehe
vorallem wahrscheinlich auch niedrigere Preise

Wenn der dann drausen ist nehm ich Popcorn und geh in MM! Des wird lustig wenn die ganzen DAUs dann davor stehen und das was draufsteht auch noch glauben!:lol::lol:

Erstens heißen die mitlerweile Fujitsu Technology Solutions (was den Namen aber auch nicht besser macht), 2. haben die meiner Meinung durchaus die Chance an Dell/Alienware ranzukommen, Acer sollten sie auf alle Fälle überholen. Kommt halt drauf an was die reinbauen und wie die den optimieren.

Naja also von den PCs war ich bisher noch nicht begeistert, gerade die genannte Firma baut gerne mal eigenheiten ein (Netzteile in "unnormalen" größen usw) aber keiner von uns muss ja das ding kaufen. Wer sich so ein ding kauft ist imo nicht mehr zu retten aber solange es leute gibt die sowas kaufen.....

Also was hier manche Leute von sich geben... "**** the Shit" :daumen2:

Hier wird teilweise über die "schlechten" Consumer PCs von Fujitsu gemotzt, nur was erwartet ihr von 08/15 Mediamarkt PCs? Die Consumer Produkte von Acer und Dell sind genau der gleiche Dreck :ugly:

Also schießt euch nicht immer auf so einen Mist ein und bewertet die ganze Firma schlecht...

Geld verdienen kann man mit den PCs für den normalen Bürger nämlich eh nicht, das ist und bleibt ein Nullsummenspiel!

Geld wird mit Business bzw Solution Geräten gescheffelt und genau hier ist Fujitsu ganz vorne mit dabei ;)

Fuitsu ist doch wohl der größte Müll!
habe auch noch so einen uralten P4 PC von denen.
das kann man nicht als PC bezeichnen was die da verbauen. der CPU wird vom NT Lüfter gekühlt (NT sitzt vorm CPU und Lüfter zieht Luft durchs NT aufn CPU) :ugly:
wahrscheinlich wird das ein extrem überteuereter mies aussehender einsteiger-gaming-PC der richtig laut ist.
wir werden ja sehen was dabei rauskommt, aber ich denke nichts.

Naja, ganz vorne ist was anderes, sie haben einen Marktanteil von ca. 3%

Und sind damit auf Platz 4 hinter HP, Dell und IBM :ugly: Also für mich ist das definitiv vorne mit dabei!

In Europe ist Fujitsu Technology Solutions zudem einer der führenden IT-Infrastruktur Anbieter...

@PC-freak: Welcher MediaMarkt Rechner ist denn bitteschön nicht Müll? Und wegen dem beknackten BTX Standard den Intel so forciert hat konnte FSC nix... Die warme Luft wurde übrigends von der CPU über das NT hinaustransportiert und nicht anders ;)

Und sind damit auf Platz 4 hinter HP, Dell und IBM :ugly: Also für mich ist das definitiv vorne mit dabei!
Was ist mit Lenovo? Toshiba? Acer? Asus? Apple? Wenn du mir noch 10 Minuten gibst, fallen mir sicher noch 20 andere ein :P

In Europe ist Fujitsu Technology Solutions zudem einer der führenden IT-Infrastruktur Anbieter...
Naja, dafür reichts ja nichtmal in Deutschland:

• Marktanteile bei Computern | Statistik

... :ugly:

Fujitsu hält am Standort Augsburg fest: Marktnachrichten

FTS wird dabei innerhalb der Fujitsu-Gruppe das Server- und Storagegeschäft übernehmen. Bei weltweit 7,74 Mio. verkauften Einheiten im Jahr 2008 liegt Fujitsu derzeit mit 270.000 verkauften Servern bei einem Marktanteil von 4% auf dem 4. Platz hinter den drei Server-Größen HP (35%), Dell (27%) und IBM (14%). Für 2010 peilt FTS einen Marktanteil von 7% an, also etwa eine halbe Million verkaufter Server. Bis 2012 will der Fujitsu-Konzern weltweit auf einen Marktanteil von 10% kommen.

Und nur um das Business und Solution Geschäft ging es mir mit meiner Aussage!

Wie schon geschrieben, mit dem ganzen 08/15 PC Zeug lässt sich keinerlei geld verdienen, der Preis ist hier inzwischen zu niedrig geworden um wirklich Gewinne einzufahren.

Deine Statistik bezieht sich auf Consumer PCs und Consumer Notebooks und eben nicht den Server Bereich.

Du musst bedenken dass FSC sich nie auf den großen US Markt ausgeweitet hat, gerade weil hier so größen wie HP, Dell und IBm vertreten sind.

Als FTS wird sich dies evtl. ändern bzw. es ist zumindest eine Änderung geplant.

Wenn man die Größe betrachtet ist FTS verdammt gut :)

Auch stimmen die Qualität und der Support in diesem Bereich, da gibt es nix zum rumnörgeln.

Das die Freaks hier meckern was da angeblich für "Schrott" kommt ist ja logo... Hier basteln eh alle selber und haben immer die meiste Ahnung.
( nichts für ungut ) baue ja auch lieber selber nach meinen Vorlieben.

Doch für den versierten Endverbraucher der keinen Bock hat alles selber zu machen und nur ne geile Maschine haben will wird das ( wieder ) ne geile Maschine werden.

Richtig... "wieder"... FSC hatte vor zig Jahren als ich noch Abteilungsleiter einer PC Abteilung eines Unternehmens gewesen bin... mal die sogenannte
" Maschine from Hell "

Wirklich guter Gaming PC mit Far Cry gleich dabei.... :ugly:

Und ich kann euch sagen für die damaligen 999,00 DM die das Teil gekostet hat musste man schon wirklich schauen die Hardware komplett so günstig zu bekommen... und dann hat man noch nicht den Service dabei gehabt.

2 Kumpels haben sich das Teil gekauft. Hatte selber meinen Rechner gerade neu gemacht und 600 Mark für Graka, Board, Speicher, Prozzi ausgegeben... und lag noch knapp unter der Leistung.

Also Preis Leistung wird bestimmt wieder ... :daumen:

Zurück