rytme
PC-Selbstbauer(in)
German Ultra Clocking
Dem Namen nach gehe ich mal davon aus, dass es irgendwas mit Firmenseiter Übertaktung zutun hat.
German Ultra Clocking
selten so gelacht, pcgh tut das übrigens schon mit dem ultimate pc

Wenn der dann drausen ist nehm ich Popcorn und geh in MM! Des wird lustig wenn die ganzen DAUs dann davor stehen und das was draufsteht auch noch glauben!![]()

Oder wie der Ami auch gern zur Abkürzung FTS sagt: **** the ShitErstens heißen die mitlerweile Fujitsu Technology Solutions (was den Namen aber auch nicht besser macht)

Naja, ganz vorne ist was anderes, sie haben einen Marktanteil von ca. 3%. Fujitsu fällt da unter (wie sagt man so schön) "ferner liefen"....Geld wird mit Business bzw Solution Geräten gescheffelt und genau hier ist Fujitsu ganz vorne mit dabei![]()

Naja, ganz vorne ist was anderes, sie haben einen Marktanteil von ca. 3%
Also für mich ist das definitiv vorne mit dabei! 
Was ist mit Lenovo? Toshiba? Acer? Asus? Apple? Wenn du mir noch 10 Minuten gibst, fallen mir sicher noch 20 andere einUnd sind damit auf Platz 4 hinter HP, Dell und IBMAlso für mich ist das definitiv vorne mit dabei!

Naja, dafür reichts ja nichtmal in Deutschland:In Europe ist Fujitsu Technology Solutions zudem einer der führenden IT-Infrastruktur Anbieter...

FTS wird dabei innerhalb der Fujitsu-Gruppe das Server- und Storagegeschäft übernehmen. Bei weltweit 7,74 Mio. verkauften Einheiten im Jahr 2008 liegt Fujitsu derzeit mit 270.000 verkauften Servern bei einem Marktanteil von 4% auf dem 4. Platz hinter den drei Server-Größen HP (35%), Dell (27%) und IBM (14%). Für 2010 peilt FTS einen Marktanteil von 7% an, also etwa eine halbe Million verkaufter Server. Bis 2012 will der Fujitsu-Konzern weltweit auf einen Marktanteil von 10% kommen.
Also 4% ist nun wirklich nichts berauschendes. Ich persönlich würde MacOS X jetzt auch nciht als führend bezeichnen mit seinen 5%, auch wenn es Platz #2 istUnd nur um das Business und Solution Geschäft ging es mir mit meiner Aussage!