Jason22 PC-Selbstbauer(in) 7. Mai 2009 #1 Hey, meine Sis hat eine Fujifilm Finepix F455 bei der sich der Fokus sich nichtmehr "einstellen" will. Der steht die ganze zeit auf UNENDLICH. Hat jemand ne Ahnung wie man die wieder zum laufen kriegen könnte?
Hey, meine Sis hat eine Fujifilm Finepix F455 bei der sich der Fokus sich nichtmehr "einstellen" will. Der steht die ganze zeit auf UNENDLICH. Hat jemand ne Ahnung wie man die wieder zum laufen kriegen könnte?
Schnitzel PCGHX-HWbot-Member (m/w) 14. Mai 2009 #2 Anscheinend ja keiner,ich allerdings auch nicht. Aber hier könnte dir geholfen werden. myFINEPIX Forum - Powered by vBulletin
Anscheinend ja keiner,ich allerdings auch nicht. Aber hier könnte dir geholfen werden. myFINEPIX Forum - Powered by vBulletin
TE TE Jason22 PC-Selbstbauer(in) 15. Mai 2009 #3 Also bei dem Forum steht, man soll sich an die Hotline wenden. Nen Freund meint, es könne auch an der Software liegen. - Kann das sein? oO
Also bei dem Forum steht, man soll sich an die Hotline wenden. Nen Freund meint, es könne auch an der Software liegen. - Kann das sein? oO
H HeNrY Software-Overclocker(in) 15. Mai 2009 #4 Wohl eher nicht. Es wird wohl ein mechanischer Defekt vorliegen.