• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Für Print-Leser: Wie finden Sie das neue Design der PCGH (Ausgabe 10)?

Für Print-Leser: Wie finden Sie das neue Design der PCGH (Ausgabe 10)?

  • Sehr gut

    Stimmen: 244 30,8%
  • Gut

    Stimmen: 326 41,2%
  • Schlecht

    Stimmen: 74 9,3%
  • Noch nicht gesehen/Sonstiges

    Stimmen: 148 18,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    792
  • Umfrage geschlossen .
AW: Für Print-Leser: Wie finden Sie das neue Design der PCGH (Ausgabe 10)?

ich finde es auch seeehr gut :)

Das einzige das ich vermisse, ist der Transistorreport mit sämtlichen Kleinkriegen zwischen Intel und AMD, Asus vs. Gigabyte und die restlichen Schlammschlachten in der Branche:ugly::lol:
 
AW: Für Print-Leser: Wie finden Sie das neue Design der PCGH (Ausgabe 10)?

[x] sehr gut. Wesentlich informativer, außerdem hat man die Information, die man braucht schneller.
 
AW: Für Print-Leser: Wie finden Sie das neue Design der PCGH (Ausgabe 10)?

[x] gut

Find das neue Layout jetzt etwas übersichtlichter.
 
AW: Für Print-Leser: Wie finden Sie das neue Design der PCGH (Ausgabe 10)?

[x] sehr gut

denn die Anordnung nach Themen sowie die überarbeitete Farbgebung fördern Übersichtlichkeit und Zugänglichkeit enorm.

Ich habe das komplette Heft erst einmal bewundernd durchgeblättert und wollte mich am liebsten reinlegen xD
 
AW: Für Print-Leser: Wie finden Sie das neue Design der PCGH (Ausgabe 10)?

[x] Gut
Eigentlich gefällt mir alles... aber ich hätte liebend gerne die alten Benchmarc-Tabellen wieder :(
 
AW: Für Print-Leser: Wie finden Sie das neue Design der PCGH (Ausgabe 10)?

[x] gut

Im großen und ganzen ist sie super, aber an manchen Stellen passt es noch nicht so richtig ;)
 
AW: Für Print-Leser: Wie finden Sie das neue Design der PCGH (Ausgabe 10)?

[x] Sehr gut

Weil ich da im Thema SLI/CF auch mal alte SLI Syteme im Benchmark laufen gelassen habt (8800 GT)

Ich habe mich schon immer mal gefragt wie sich so ein SLI System gegen aktuelle Karten schlägt.

Natürlich auch noch wegen ein paar anderen Sachen...
 
AW: Für Print-Leser: Wie finden Sie das neue Design der PCGH (Ausgabe 10)?

[x] Gut

... finde ich, dass der Einkaufsführer nicht zerteilt wurde. Ich hätte bestimmt keine Lust das Halbe Heft durchzublättern nur um ein Paar Sachen nachzugucken.
 
AW: Für Print-Leser: Wie finden Sie das neue Design der PCGH (Ausgabe 10)?

Hallo...

Naja, Ich muss sagen, ich fand das alte Layout irgendwie aufgeräumter...
Meine Lieblingsrubrik "Wissen" waren früher die letzen Seiten im Heft, heute steht in der neuen Ausgabe überall etwas...
 
Zurück