Wen sprichst du hier eigentlich an? Entscheid dich malDas tat es laut euch doch schon seit DLSS 2.4. Balanced besser als nativ bla bla.
Worüber freut ihr euch also, wenn doch gar keine Steigerung mehr möglich war? Denn wäre das so gewesen, hätte sich DLSS seit 2.4 ja nicht groß weiterentwickeln können.
,kann nicht für Alle sprechen aber eine hohe Auflösung fahren zu können oder überhaupt das Game mit neuen Features zocken zu können war dank DLSS auch zu früheren Iterationen ein selling point . Ich denke eher, dass du hier ganz bewusst einige Dinge und frühere Aussagen von einigen Usern vermischen möchtest damit es in dein Kontext passt. Machst dich aber nur selber lächerlich.. Soviel zu deiner objektiven Bewertung.
Als Nutzer unterschiedlicher Karten je nach Nutzungsszenario kann ich die Unterschiede und somit Stärken und Schwächen ziemlich gut bewerten( im Gegensatz zu vielen Anderen hier ). Rationell gesehen habe ich also nichts davon eine Marke besser als die Andere dastehen zu lassen .Soviel mal zur Ausgangslage
für objektive Bewertungen.Ausserdem kann ich Nichts bewerten was noch nicht draussen ist. Das das Feature überfällig ist ,und auch gut performen sollte, darüber sind sich wohl die Meisten einig.

Ich denke, dass damit echt der Punkt gekommen ist, um Anti-Lag 2 obligatorisch zu machen. Sehen wir hoffentlich bald. 
).