SFT-GSG
BIOS-Overclocker(in)
Wie man es dreht und wendet es ist Idiotisch und ein PR Supergau. AMD gibt der Community selber den Beweis und das Werkzeug, sagt dann aber Nein, gibt's für RDNA3 nicht.
Und ja Nvidia macht es selber vor, die können es sich aber auch (leider) leisten. Lustigerweise gibt aber Nvidia upscaler Support bis RTX 2000 (Release 2018)....
Und ja Nvidia macht es selber vor, die können es sich aber auch (leider) leisten. Lustigerweise gibt aber Nvidia upscaler Support bis RTX 2000 (Release 2018)....
Jain, Sie können es berechnen RDNA3 (int8), aber sind dabei theoretisch nur halb so schnell wie RDNA4 (int4). Praktisch ist sieht FSR4 auf Performance besser aus als FSR3 auf Quality. Und ist dann sogar bis zu 20% schneller. Und wenn AMD wollte, schalten Sie bei RDNA3 Karten eben nur bis Balance frei, Sie blocken es aber lieber komplett.Haben die älteren Karten die benötigten Rechenkerne verbaut?
Also ich kenne eine Meldung von AMD das dies eben nicht der Fall ist.
Somit ist es kein Softwareupdate.
Liest du eigentlich nochmal selber drüber was du schreibst? Das ist nichtmal Äpfel mit Birnen zu vergleich. Eher Pferdekutsche mit Ferrari. Dein Homeconect erfordert eine Komponente (das ist was festes, neudeutsch Hardware) die da nicht verbaut ist. Und 20 Jahre sind ein Unterschied zu 3,5 Jahren zumal die AMD Karten alles nötige an Hardware besitzen.Wer von euch beiden hat Miele angerufen und sich beschwert, dass seine noch funktionsfähige, aber 20 Jahre alte Maschine kein homeconnect unterstützt?
Wer hat den Architekten, oder Maurer angerufen und sich beschwert dass das Haus, das ihr damals gebaut habt, nicht auf moderne Standards ausgelegt ist und erwartet Nacharbeit?
Ne, ganz so einfach ist es nicht.
Mit Samsung hatte ich nur einmal Probleme. Und das mit dem Navi scheint Hersteller abhängig zu sein. Für meinem Peugeot gab's 5 Jahre lang kostenlose Navi-Updates. Selbst danach kann ich mit einem simplen USB Stick weiter Updaten....die Navi-Updates bekommst du im I*****.Bei Samsung WILLST Du kein Softwareupdate
Milchmädchenrechnung. Versuche mal bei Autohersteller XYZ nach 2-3 Jahren ein kostenloses Navi-Update zu bekommen
Und so eine Liste wäre nahezu endlos weiterzuführen.
Gruß T.
Zuletzt bearbeitet: