Um Blackout ging es nie, ich habe mich auf
@Haxtible s Post bezogen.
Ich frage mich, welche Probleme man mit einem GSync "Modul" haben sollte. Das ist ja nun im Monitor integriert, wenn überhaupt, dann hat man ein Problem mit dem Monitor und nicht der Grafikkarte.
Ich bin nicht so "deppert" nicht zu wissen, dass es keine Freesync Monitore mit GSync "Modul" gibt.
Es gibt aber jede Menge Freesync Monitore, die als GSync "Kompatibel" ausgewiesen sind (samt GSync Logo). Und es gibt auch jede Menge, die man auch ohne offizielle Kompatibilität mit NVidia nutzen kann.
Und am Ende schrieb ich klar, dass ich nur "rate", ich habe also klar gemacht, dass es sich nur um eine Vermutung handelt. Endgültige Aufklärung könnte nur
@Haxtible bringen (der mich nicht korrigiert hat).
Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass man mit GSync und einem echten GSync Monitor Probleme hat. Davon hat man so gut wie nie gehört. Ich kenne nur von einem Problem mit älteren Modellen: Ein leichtes Flackern bei Standbildern (also bei 0 FPS, in Menüs z.B.).
Dass Du so heftig darauf reagierst... Nun überleg mal selbst woher das kommen könnte.
Und zu guter Letzt: Völlig Off Topic.