Frequenz für TFT bei Battlefield 2142 zu hoch eingestellt

HHC

Schraubenverwechsler(in)
Frequenz für TFT bei Battlefield 2142 zu hoch eingestellt

Hi Leute,

Ich wollte eben die Grafikeinstellung für Battlefield 2142 ändern, da habe ich mich verklickt bei der Bildschirmauflösung. Ich habe nun eine zu hohe Frequenz für meinen TFT Bildschirm eingestellt. Immer, wenn ich nun das Spiel starte kommt "Eingestellte Frequenz zu hoch" oder so ähnlich.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder rückgängig machen kann, ohne das Menu zu sehen?

Reinstall habe ich übrigens schon zweimal versucht geht leider nicht... die Grafikeinstellungen scheinen nicht deinstalliert zu werden...

AW: Frequenz für TFT bei Battlefield 2142 zu hoch eingestellt

Hi Leute,

Ich wollte eben die Grafikeinstellung für Battlefield 2142 ändern, da habe ich mich verklickt bei der Bildschirmauflösung. Ich habe nun eine zu hohe Frequenz für meinen TFT Bildschirm eingestellt. Immer, wenn ich nun das Spiel starte kommt "Eingestellte Frequenz zu hoch" oder so ähnlich.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder rückgängig machen kann, ohne das Menu zu sehen?

Reinstall habe ich übrigens schon zweimal versucht geht leider nicht... die Grafikeinstellungen scheinen nicht deinstalliert zu werden...
röhrenmonitor oder ferseher anschließen & einstellungen ändern!

*edit*
Google ist dein Freund!!!!
Ich hab gegoogelt und rausgefunden dass man das in den eigenen Dateien einstellen kann!
Wo genau hab ich leider nicht erfahren aber ich schätze mal dort wo deine Spielstände abgespeichert werden!
Wenns garnicht geht lösch mal den Ordner mit deinen Spielständen und installier dann neu!!!
*/edit*

Ka ob es noch andere Möglichkeiten gibt!

Gruß,
Flo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück