AW: Freizeitsport - Mountainbike
@Oliver, das Radon mag vom Preis und Leistung her gut sein, aber wehe es ist mal was defekt, dann darfst mal versuchen den "Service" von Radon in Anspruch zu nehmen, der ist dann nämlich unter aller Sau, mit einem Bike von Cube würdest du so was umgehen, da gibt es Händler an jeder Ecke, würde mir ein Cube Acid kaufen, eine Manitou R7 und XT Trigger reinbauen (lassen),(kann ich notfalls alles organisieren und machen *g*) und du hättest ein sehr gutes Bike, Federperfomance ist auf jeden Fall dann über dem der Gabel vom Radon.
@ der der mit einer Oro zwei Finger braucht, wieso zwei Finger, mit der Bremse bremst man mit 1 oO , hab ich un Port du Soleil was bei der K18 was falsch gemacht das ich immer nur einen Finger gebraucht habe?

, würde mal anch dem Belägen gucken/lassen, könnt seind as die fertig sind,anderer Problemauslöser könntena uch verdreckte Scheibe sien, anschleifen mit ca 200-500er Schleifpapier kann helfen :wink:
es ist später als nachher, also warum nicht?
das interresiert mich jetzt echt mal.
warum, dazu später.
Dieses Bike dient zu allererst die Seite Sponsoree.com bekannter zu machen, hier wird einem etwas versprochen, was sich zwar im ersten Moment logisch anhört, aber wenn man genauer hinschaut überhaupt nicht funst, dem Betreiber geht es mit der Seite nur darum sich die Taschen zu füllen.
Nächster Punkt, dadurch das die Bikes so günstig angeboten werden, wird der anschein Erweckt das die Einzelteile auch P/L-Klanner sind, sind sie aber nciht, hier wird etwas verkauft was sein Geld nciht wert ist.
Nächster Punkt, mit diesem Bike wird der Markt angegriffen, und das nicht zu knapp, hier wird ein Bike verkauft, zu einem Preis, den Hibike, Bikemailorder und Fun Corner, welche alle "Ersteinkäufer/Direkteinkäufer" in Dt sind noch nicht mal /gerade so zum EK Preis realisieren können, aber da darf man kein inovatives Bike erwarten...
Wo wir grad dabei sind Kostenreduzierung heißt in der Bikebranche Innovationsreduzierung, den Entwicklungen kosten nen riesen Haufen Geld, und mit zu kleinen Gewinnmargen ist dies nicht zu realisieren.
Un zu guter letzt, das Bike, ich bins vor kurzem gefahren, habe da einen getroffen, und habe gefragt ob ich es denn mal fahren kann: der Hinterbau ist so was von *******, am Anfang hart, in der Mitte sau weich, und am Ende wieder sauhart, dazu gesellt sich noch Bremsstempeln sowei Frontlastigkeit, alles im allem macht das für mich kein schönes und angenehmes Bike aus.