HagenStein87
PC-Selbstbauer(in)
Wenn es nur um mehr Bremsleistung geht, helfen erstmal auch größere Bremsscheiben und, falls verfügbar, andere Bremsbeläge.
Ansonsten kann man aber auch immer noch die Bremsen tauschen, ja.
Edit:
Hab gerade mal nachgeschaut, beim Roscoe 8 ist die Shimano MT200 verbaut, wie es aussieht mit 160er Scheiben. Das ist echt der Bodensatz von Shimanos Produktpalette. Der Rest des Rades sieht ok aus, aber die Bremsen würde ich vermutlich direkt rauswerfen ...
Hast du die Möglichkeit das Rad bei einem Händler zu testen?
Ich suche die Tage Mal ein Händler in Berlin raus



.gif)





