dekay55
Software-Overclocker(in)
Jetzt ist es Endlich soweit, ich darf "angeben"
Das Bike hat nen Kumpel gebaut, und ich hab sämtliche Grafiken erstellt und als Aufkleber geplottet, die einzige Vorlage die ich bekommen hab waren 4 Bilder, ein Höllen Aufwand, aber es hat sich gelohnt.
Noel | Nos meilleurs voeux en un clic
Das Bike hat nen Kumpel gebaut, und ich hab sämtliche Grafiken erstellt und als Aufkleber geplottet, die einzige Vorlage die ich bekommen hab waren 4 Bilder, ein Höllen Aufwand, aber es hat sich gelohnt.
Noel | Nos meilleurs voeux en un clic





