overkill_KA
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Während der fahrt, stilles Wasser. In den Pausen drink ich Energy Drink (Pump up).
Frühstück sollte ausgewogen sein nicht so viel (kein Bacon and Eggs
)
Während der fahrt ess ich eigentlich immer Müsli Riegel, oder Knoppers, wegen den Haselnüssen
In der Pause gibts dann immer ein belegtes Brötchen.
Was nehmt ihr alles an Sportler-Kraftnahrung/Snacks zu euch? Energy Drink? Power Bar? Sollte ich mal Power Bar probieren oder erreicht man mit Energy Drink denselben Effekt?
Während der fahrt, stilles Wasser. In den Pausen drink ich Energy Drink (Pump up).
Frühstück sollte ausgewogen sein nicht so viel (kein Bacon and Eggs
)Während der fahrt ess ich eigentlich immer Müsli Riegel, oder Knoppers, wegen den Haselnüssen

In der Pause gibts dann immer ein belegtes Brötchen.




erstmal vertretung und dann stehe ich ganz oben auf der liste für freieplätze im dorf



