Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Was nehmt ihr alles an Sportler-Kraftnahrung/Snacks zu euch? Energy Drink? Power Bar? Sollte ich mal Power Bar probieren oder erreicht man mit Energy Drink denselben Effekt?

Während der fahrt, stilles Wasser. In den Pausen drink ich Energy Drink (Pump up).
Frühstück sollte ausgewogen sein nicht so viel (kein Bacon and Eggs :ugly:)
Während der fahrt ess ich eigentlich immer Müsli Riegel, oder Knoppers, wegen den Haselnüssen:D
In der Pause gibts dann immer ein belegtes Brötchen.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

es geht an sich auch weniger um mehr Leistung, sondern, dass du deinen Energie-, Vitamine- usw. Haushalt im Gleichgewicht hältst.

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Richtig. Die Energydrinks bestehen ja alle aus Traubenzucker (Einfachzucker).
Der kann schneller vom Körper aufgenommen werden. Es müssen keine Vorgänge im Magen stattfinden die die mehrteiligen Zuckerteilchen (z.B.Stärke ) teilen.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Da is es aber immer noch am besten richtiges Obst zu essen und sich halbwegs ausgewogen ernähren. Diese Drinks sind sicher nicht zu 100% gesund.



@ Fabian du hast echt ne sexy Kabel!!!! huihui... aber die Korbeln.... sind wirklich....
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Denn Tag zuvor wenig fettiges und am Tag der Tour ein ausgewogenes Frühstück (nicht zu viel!) und dann los. Unterwegs alle 15min etwa 150ml trinken und alle halbe Stunde einen halben bis ganzen Riegel oder auch eine Packung Gel. Zum trinken am besten klares Leitungswasser und bei längeren Touren etwas Salz dazugeben, da du eine Menge davon ausschwitzt.

lg
nichtraucher91
Dsa kenn ich doch irgendwo her, ach, genau, die BIKE 07/09:D:P

VIelleicht hole ich mir heute noch die neue BIKe:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Also die Anführungszeichen sind ja nun nicht nötig! Wenn etwas so ist, kann man es nun mal nicht ändern... :fresse:
ich werde mich heute höchstens noch mal aufs Rad setzen um in den Stadtpark zu kommen^^
Rück zu muss ich mir noch was anderes besorgen... :D

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Also die Anführungszeichen sind ja nun nicht nötig! Wenn etwas so ist, kann man es nun mal nicht ändern... :fresse:
ich werde mich heute höchstens noch mal aufs Rad setzen um in den Stadtpark zu kommen^^
Rück zu muss ich mir noch was anderes besorgen... :D

lg
Nichtraucher91
DIe Jubiläumausgabe der BIKE :D

ICh werde mir gleich mal was richtiges anziehen(ich sitze hier in jogginghose und t-shirt vorm PC:D) und zum edeka radeln.

Meine kilometer werden an den nächsten 3samstagen etwas höher sein, endlich hat mich die lokalzeitung angerufen:banane: erstmal vertretung und dann stehe ich ganz oben auf der liste für freieplätze im dorf:D:):bier:
Money, Money, makes me funny:lol:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich hab mal ein paar Bilder und zwei Videos von meinem Gelände gemacht, wo ich öfters unterwegs bin:D

https://www.youtube.com/watch?v=AMeAGWwQ1_A

https://www.youtube.com/watch?v=EWr16RuAizI
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

zurück aus Port du Soleil, leider nicht viele Bilder gemacht dafür war es einfach zu geil zum fahren :) , Videos sind auch kaum verwertbar, hat einfach zu viele Erschütterungen gegeben :(

attachment.php
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

zurück aus der Colbitzer-Heide. Bilder habe ich auch kaum gemacht, weil entweder zu beginn keine pausen gemacht wurden oder ich nach 40km total im arsch war und der Rest weiter zock...
Gefahren wurden ~65km in 3:15h -> ~AVG: 20km/h bei 385Hm (nur bergauf gemessen)
zusammen mit meiner Anfahrt hab ich also ~95Km und 4:25h heute hinter mir
Ob ich gefallen bin? HALLO?! Ich fahre Schwalbe Maraton ATB Plus! die haben kaum Profil und sind 2,0 breit. Ich hab einmal die Haftung im Schlamm verloren und mich auch sogleich gleich in eine Pfütze gesetzt^^

Wenn ich mich wieder an meinen großen Pc begeben kann (oder der Akku vom Lappy alle ist (Asus EEE 1000H^^) werde ich auch noch ein paar Bilder hochladen.

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

erste bilder vom neuen spaßgerät, gleich mal 1kg gegenüber der asugangsversion abgespeckt :D

attachment.php

attachment.php
 
Zurück