Bloemfontein
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
naja, wenigstens etwas
also, her damit
naja, wenigstens etwas
also, her damit





RoecklSeid ihr schon einmal mit 4 Bar auf den Reifen durch einen Wald?!
Also meine Maraton ATB Plus sind ja so schon alles andere als angenehm für den Hintern aber mit 4 bar und dann auch noch über Wurzeln, durch Sand (mehrfach fast gepackt deswegen -_-) und zum Schluss nur noch Schlammpisten ist einfach nur eine Qual...
@nasserpudel
Viel Spass an der Küste. Auf das Der wind nicht so dolle ist.
@Bloemfontein
Schau mal bei Roeckl.
lg
Nichtraucher91





alle boch draussen oder im urlaub?



Ne, interessiert mich nur, da ich zukunftspläne schmiede![]()
als nächstes kommt ein PC, dann wird nochn bissl aufs lappen sparkonto gearbeitet, dann wird der lappen gemacht und dann kommt nen Freeride bike
Das doof, das du krank bist.







Wird auch dringend Zeit, wenn ich mir deinen Avatar so angucke.als nächstes kommt ein PC

Hiers ja nischt losalle boch draussen oder im urlaub?
naja, heute ne fast 30km tour gemacht.
Was haltet ihr HIER von? BIke sagt Super, ich finde das System auch ganz geil.
Was handschuhe angeht, würde ich von Roeckl die Streamliner(grau/schwarz) der Solar Long(schwarz) nehmen.
Ich sehe: Jemanden geht es genauso wie mirIch kann es kaum erwarten, dass Cube die 2010er-Modelle rausbringt und ich genug Geld angespart habe.


.Ja, mein Avatar verrät michWird auch dringend Zeit, wenn ich mir deinen Avatar so angucke.
Ich kann es kaum erwarten, dass Cube die 2010er-Modelle rausbringt und ich genug Geld angespart habe.


EIne packung Felgenband mit 50m reicht wohl für 2Felgen, oder?Für welchen Einsatzzweck so den der Rucksack genutzt werden?
Der Sicht ja durch seinen Rückenpanzer hervor.
Ich kann für den allg. Einsatzzweck den Dakine Nomad empfehlen.
HIER, HIER und HIER
Sag dann mal bitte, welche du dann nimmst.
9-Speed. Kassette und Schalthebel sagen es.
für deine Eigenzusammenstellung brauchst du zwei Felgenbänder, da zwei Felgen.
Ich fahre aber es gibt halt nichts besonderes auf meine täglichen Tour...
lg
Nichtraucher91

Ich kann dir verraten, warum das mehr als 2500 kostet, weil ich net vloß 9Ganäge drinne habe(BHai ZOne 10) und so, war halt auch nur nen versuch und ne schnaps ideeJa Bloemi, da haste recht.
Das Rad kostet ja mehr als 2500Euro?
Ich würde beim Rad eines von denen nehmen:
jehlebikes.de: HAIBIKE Hai Zone 10 Small
jehlebikes.de: BERGAMONT Big Air Team
Specialized BigHit FSR II Mountainbike - Downhill Bike 2009
Wobei ich bei den Rädern zw. Big Hit 2 und Big Air tendiere.
weil mehr als 180mm ist DH und DH Räder sind ******** zum Bergauf fahren und grade Strecken.
Kona mag ich nicht besonders,die Rahmen sehen aus wie so Superhelden aus China.

