FetterKasten
Software-Overclocker(in)
Hab jetzt grad mal die 1. kleine Runde mit meinem neuen Canyon gedreht, um die Einstellungen zu überprüfen.
Unglaublich geil, eine ganz andere Welt. Sportlich bequem, Reba is auch unauffällig geil. Mit zweimal Treten ist man plötzlich so schnell, wie mit meinem alten 26er der Topspeed war
Und die Bremsen lassen sich so unglaublich schön dosieren sogar besser als auf meinem ehemaligen Motorrad und haben in Kombination mit den Reifen ne krasse Verzögerung.
Was auch ganz witzig ist: Der Freilauf ist ziemlich laut. Das scheint ja irgendwie so ein bischen der Trend zu sein.
Das ist aber echt praktisch. Einfach aufhören zu treten und man brauch keine Klingel mehr.
Bin gerade sehr sehr glücklich. Ich hab mir 2 Jahre überlegt, welches neue Rad ich will und jetzt einfach genau das Richtige für mich gekauft
Unglaublich geil, eine ganz andere Welt. Sportlich bequem, Reba is auch unauffällig geil. Mit zweimal Treten ist man plötzlich so schnell, wie mit meinem alten 26er der Topspeed war

Und die Bremsen lassen sich so unglaublich schön dosieren sogar besser als auf meinem ehemaligen Motorrad und haben in Kombination mit den Reifen ne krasse Verzögerung.
Was auch ganz witzig ist: Der Freilauf ist ziemlich laut. Das scheint ja irgendwie so ein bischen der Trend zu sein.
Das ist aber echt praktisch. Einfach aufhören zu treten und man brauch keine Klingel mehr.
Bin gerade sehr sehr glücklich. Ich hab mir 2 Jahre überlegt, welches neue Rad ich will und jetzt einfach genau das Richtige für mich gekauft


(( Mein Bafög-Bescheid ist geplatzt und muss jetzt irgendwie den Oktober überbrücken, d.h. ich muss es wieder verkaufen. Manno.gif)
E Front Mudguard 26-29 stickerbomb online bestellen bei bikester.ch