Ich hatte nie Probleme mit meinem derzeitigen. Nie was weg gekommen, etc pp. Da ist meine Stadt wohl recht human. Es steht mal kurz um Einkaufen in der Fußgängerzone, am Supermarkt, an der FH oder wenn ich Laufen gehe am See. Nie jemand dran gewesen, etc pp
Naja, ich heize halt schon. Im Stadtverkehr beschleunige ich recht schnell, auf Waldwegen fahre ich halt was geht, ich drifte auch sehr gerne. Ich brauche auch keinen großen Komfort. Die Federung meines alten Fahrrads hat mir gereicht. Das Gewicht ist mir scheiß egal, es hat geschaltet wie es sollte, es hat gebremst, ich hatte nie Schmerzen auf dem Sattel oder in der Hand. Das einzige was mich getört hatte, waren die 21 Gänge und dass ich nie schneller als 30-35 km/h fahren konnte. Ich will einfach etwas, was etwas hält, wenn man es pflegt und halt doch 3000 km im Jahr aushält. Wenn ich öfters mal was reparieren oder austauschen muss, soll es mir auch recht sein.
Ich würde es auch gerne weiter fahren, aber es ist halt wirtschaftlicher Totalschaden. Die 200 Euro stecke ich lieber in was neues. Ob ich für den Rahmen noch einen 50er raus holen kann? Ist ein bisschen verkratzt natürlich, aber eigentlich noch gut