Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Thema Fatbike:
Im Matsch sind die auch nicht so geil, da sie einfach aufschwimmen werden. Den einzig wirklich sinnvollen Anwendungsfall sehe ich auf Tiefschnee oder am Sandstrand.
Die Reifen haben natürlich auch einen schön dämpfenden Effekt, wodurch man sich weitere Stoßdämpfer sparen kann. Aber ich denke nicht dass sie dadurch wirklich sinnvolle Fahrräder werden.
Im Matsch sind die auch nicht so geil, da sie einfach aufschwimmen werden. Den einzig wirklich sinnvollen Anwendungsfall sehe ich auf Tiefschnee oder am Sandstrand.
Die Reifen haben natürlich auch einen schön dämpfenden Effekt, wodurch man sich weitere Stoßdämpfer sparen kann. Aber ich denke nicht dass sie dadurch wirklich sinnvolle Fahrräder werden.


