Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

Muss grad sagen ich bin mir nichtmal sicher welches Modelljahr die gute hat.. fahrs an nem Canyon Torque EX Vertride von 2014. Denke aber das ist das Modell aus 2012. :huh: (Fox 36 TALAS RC2 FIT Factory Kashima)

Und nein, ich will den Service auch nicht unbedingt selbst machen.. deine Schilderung hat mich jedenfalls bestärkt sie wieder einzuschicken. Mich hats nur in den Fingern gejuckt.. ;)

Fürher, als ich noch Student war, hätte ich es vermutlich selbst probiert.
Mittlerweile arbeite ich 40 Stunden und könnte dafür nicht 1,5 Tage verballern :D

Wie war das: Früher hatte ich Zeit, aber kein Geld und heute habe ich Geld, dafür keine Zeit :ugly:

Was soll man da als dual Studierender sagen? :D

40 Stunden Arbeitswoche und dabei Vollzeit studieren.

Nur 40 Stunden die Woche, Gott was wäre das für ein Traum, :ugly::lol:

@Korgolsh ne 2012er könnte tatsächlich ne MK4 sein, der Horror Pur. Erkennbar ist es an der Höhen Verstellung, die neuen Modelle haben nur noch ne 3 Stufen Verstellung. Aber so oder so das letze was ich mir freiwillig antun würde is der Service bei der Fox.

Kann ich im Moment leider auch mitsprechen. 4 Uhr aufstehen, 15 Uhr Heim kommen, lernen, irgendwie das Nötigste machen. Repeat. Würde mich jetzt so gerne auf das Fahrrad setzen und los :/

Der einzige Unterschied zwischen Dual-"Vollzeit"studium und jetzt sind die Wochenenden. In der Woche bin ich dafür stärker ausgelastet als vorher.

Ich freue mich auch auf die Zeit nach dem Studium, was zum Geier mache ich dann mit den freien 2/3 des Tages und den komplett leeren Wochenenden?! :cool:

92c5161b55604c389f5b035536fd1f55-jpg.1003843

:ugly::lol:

Anhänge

• 92c5161b55604c389f5b035536fd1f55.jpg
    92c5161b55604c389f5b035536fd1f55.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 64
ich finde so ein absolut rücksichtsloses verhalten gar nicht lustig.
es zeigt, dass es hirn- und rücksichtslose affen unter den bikern gibt.
ebenso bei autofahrern, über die ihr euch so bitter beschwert.
machts aber genauso.

Fängst du schon wieder damit an? :lol:
Wir sind alle ebenso Autofahrer, wie Radfahrer und Fußgänger.

ich mache solange weiter, wie manche von den mountainbikedeppen ein so derart rücksichtsloses verhalten an den tag legen. es gibt gewiss genügend kilometer geeignet wege für euch. da muss man nicht durch ein naturschutzgebiet brettern, das jahrzehnte braucht, um sich zu regenrieren. aber denken ist halt glücksache, hitzestau durch den helm, ums mal verdammt freundlich zu formulieren.
dein smily sagt ja so manches aus.:motz:

Finde es auch nicht gut, aber mal ehrlich. So wie sich die Menschheit allgemein verhält sind Naturschutzgebiete recht nutzlos. Und deine Art ist sowieso etwas... kein Mensch wird sich so belehren lassen, weil jeder sofort zurecht auf Abstand geht

das naturschutzgebiete nicht sinnlos sind, zeigt z.b. der bayerische wald.
stimmt, mein ton ist nicht gerade umgänglich, aber soviel ignoranz und hirnlosigkeit machen mich stinkesauer. ist man nicht in der lage nur mal 10 sekunden nach zu denken, bevor man natur zerstört, seltene tiere aufscheucht und kleinlebewesen tötet?:wall:

Ich freue mich auch auf die Zeit nach dem Studium, was zum Geier mache ich dann mit den freien 2/3 des Tages und den komplett leeren Wochenenden?! :cool:

Ich weiß ja nicht, was ihr studiert, aber ich hatte damals in der Uni absolut keinen Stress :D
In vielen Vorlesungen war ich gar nicht. Die Skripte wurden eh immer online gestellt und das hat gereicht :D
Den Stress hatte ich nur in der Prüfungszeit mit teilweise 4-5 Prüfungen in der Woche und 2 Prüfungen an einem Tag, innerhalb von 3-4 Stunden :ugly: Da war das Hirn dann nur noch Brei :D

Die, die mit ihren MTBs überall durchheizen, ziehen alle anderen Radfahrer wieder mit in den Dreck.
Wenn ich durch den Wal fahre, bleibe ich nur auf den Wegen. Ich möchte die NAtur genießen und nicht zerstören.

dein smily sagt ja so manches aus.:motz:
Ich habe ein ziemlich gutes Verhältnis zur Natur und fahre nur auf befestigten Straßen. Es geht hier viel mehr darum, dass du alle Radfahrer wieder über einen Kamm scherst.
Wir hatten das Thema bereits.

"Ihr mach es genauso"...

das naturschutzgebiete nicht sinnlos sind, zeigt z.b. der bayerische wald.
stimmt, mein ton ist nicht gerade umgänglich, aber soviel ignoranz und hirnlosigkeit machen mich stinkesauer. ist man nicht in der lage nur mal 10 sekunden nach zu denken, bevor man natur zerstört, seltene tiere aufscheucht und kleinlebewesen tötet?:wall:

Dann sag das denen, die es betrifft. Ich hasse es, wenn ich höre: Alle Motorradfahrer sind so..., alle Radfahrer sind so...
Es ist ein verdammt kleiner Teil der Radfahrer, die das missachten und schon wird der Rest der Radfahrer mit in den Dreck gezogen.

Du sprichst "uns" hier aber direkt an. Und was sollen wir dazu sagen?

Deppen gibts überall... Also komm mal wieder runter. Ich denke nicht das es hier auch nur einen gibt der das gutheißt. Also auch wenn es immer "ihr Mountainbiker" heißt, ich kenn leider nicht alle... :ugly:

Ist ja nicht das erste Mal.
Er geht davon aus, dass einer von uns schon zu diesen Deppen gehören wird, die mutwillig die Natur zerstören. Wenn dann aber keiner "hier, ich wars!" schreit, ärgert er sich darüber, dass es niemand zugibt. Einen gewissen Unterhaltungswert hat das schon. :D

Zurück