mhh klingt für mich nach falschem sattel oO , wollen wir den fehler beheben ?
schonmal was von themenbezogener fotografie gehört
ich bin specialzied gefahren weil ich musste !, aber selber würde ich mir nicht so schnell eines kaufen, dieses eigengemurkse geht mir auf den geist, da viele übliche teile nicht passen, jedenfals bei den lowfederwegsbikes und den bigfederwegsbikes.
nun ja, ich glaube hier habt noch nie auf einem 100er fully gesessen waws richtig eingestellt war, es macht sinn, auserdem ist ein bike der 100er klasse, auch wenn es nur ein hardtail ist keine bergabmaschiene, da sind viele teile einfach zu unterdimensioniert
so morgen geht es nach port du soleil, mein neues bike einweihen (lappiere froggy) , bin dann erstmal wahrscheinlich eine woche offline.
Bin dort mit den Jungs aus dem Projekt, 2 Bikes mehr als nötig und jede Menge Ersatzteilen unterwegs, ist ein raues pflaster da unten, und wir wollen ja auch mal was riskieren

, nun denn , werde mich dann auf 650km freeridetrails austoben
Rucksack, mit Bikeersatzteilen, wie Schaltwerke, trigger, kette,kassette usw (laufräder und lenker fehlen auf dem bild, da shcon verpackt), hinten klamotten+schuhe, rechts vorne protektoren
das zweite bike von vorne ist meines
so morgen um 3:40 aufstehen