Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Bin mit meinem rad in den 2Wochen, in den ich es hab nu schon ca. 220km gefahren.
das wird aber erstam weniger. morgen mit meinem vater versuchen das zu flicken und wenns net geht ab zum händler(erstmal per teflon, da erster chek auch noch ansteht)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Naja, im Urlaub geht man halt baden;)
und anfangs hatten wir noch regen, als ich das rad gerade neu hatte;)
also beleidige mich net
das schaffe ich bestimmt auch noch einen tag in den ferien
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Bitte benutze für das Handeln ausschließlich den Marktplatz.
:D :D.....das war hard...ich hätt dein Rad gern für 200€:)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Naja, im Urlaub geht man halt baden;)
und anfangs hatten wir noch regen, als ich das rad gerade neu hatte;)
also beleidige mich net
das schaffe ich bestimmt auch noch einen tag in den ferien


War ja auch nur ein späßschen!
kan man oben an der küste eigentlich gut radfahren?!
Da ist doch alles nur flach also keine schönen trails oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@Bloemenfotain:Sollte nicht heißen"löst du die dichtugen auch" sondern "ölst du die dichungen auch":ugly:

Weil die sollten nicht austrocknen;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

achso, ne, bisher net
hast du gestern versucht mich zu adden@skype?

@LOcke: ne, warum sollte ich interese haben, wenn du mir nen HAibike Ride RC zu dem preis anbietets, gerne, aber das dicg(ist der rahmen vom score) net.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Mal ne Frage:

Was für einen Bike-Laden könnt ihr mir empfehlen in Hannover oder Braunschweig (FunCorner ist zu weit weg meint mein Vater ;))?

In dem Laden wo ich mein jetziges Bike gekauft habe (Zweirad Company in Peine) haben die iwie ihren Duden verlegt wo das Wort "Service" drinnsteht :motz:. Desswegen möchte ich da ungern wieder kaufen:daumen2:.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

In dem Laden wo ich mein jetziges Bike gekauft habe (Zweirad Company in Peine) haben die iwie ihren Duden verlegt wo das Wort "Service" drinnsteht :motz:. Desswegen möchte ich da ungern wieder kaufen:daumen2:.

Ja die kannst du völlig vergessen die brauchen um eine Speiche einzubauen 2 Wochen das kann es nicht sein.Und die wissen noch nichmal was für eine Speiche in mein Fahrrad rein kommt ohne es zusehen. Ich muss dazu sagen das ich es mir da gekauft habe nicht das welche denken das ich es mir wo anders gekauft habe.:daumen2:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

War ja auch nur ein späßschen!
kan man oben an der küste eigentlich gut radfahren?!
Da ist doch alles nur flach also keine schönen trails oder?!
ne, trails gar nicht, aber durch die promendaen gestaltungund seebrücken und so, findest du überall stufen zum jumpen und große plätze zum fahren für wheelies und so
auf den deichen kannste schön schnell lang rauschen
treppen von deichen kannste runterfahren und so
teilweuse findet sich auch der eine, oder andere sandhügel, zum beispiel auf speilplätzen oder von bauten. auf skaterbahnen kann man mitm rad auch einiges machen:D zum leidwesen der skater:devil::ugly:
du findest eig überall was, wo du was machen kannst mitm bike
HIER war ich im urlaub ;)
kannste dir ja mal angucken

HIER war mein kleiner jump-hügel

Mal ne Frage:

Was für einen Bike-Laden könnt ihr mir empfehlen in Hannover oder Braunschweig (FunCorner ist zu weit weg meint mein Vater ;))?

In dem Laden wo ich mein jetziges Bike gekauft habe (Zweirad Company in Peine) haben die iwie ihren Duden verlegt wo das Wort "Service" drinnsteht :motz:. Desswegen möchte ich da ungern wieder kaufen:daumen2:.
GUck mal über nen paar Herstellerseite, wie CUbe, ob in Hannover ein offizieller shop von denen ist und am telefon kann man ja mal nachfragen, was man so an rabatt oder so bekommen könnte, oder ob da irgendwas mit bei wäre, wenn du dir nen teures rad kaufst.
sonst halt hinfahren und vor ort sich den service angucken;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Mach das:daumen:
Mir fällt gerdae auf, das mein CUbehändler auch Ghost führt. Kann das sein, dsaa Ghost nen ableger von cube ist oder die in irgendeiner weise zudsammengehören?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

gutes bike aber auch ordentlich teuer...also ich würde mir 2 mal überlegen so viel geld für ein Fahrrad auszugeben.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ne, trails gar nicht, aber durch die promendaen gestaltungund seebrücken und so, findest du überall stufen zum jumpen und große plätze zum fahren für wheelies und so
auf den deichen kannste schön schnell lang rauschen
treppen von deichen kannste runterfahren und so
teilweuse findet sich auch der eine, oder andere sandhügel, zum beispiel auf speilplätzen oder von bauten. auf skaterbahnen kann man mitm rad auch einiges machen:D zum leidwesen der skater:devil::ugly:


hm das is ******* ich steh nicht so auf springen...ich donner lieber paar schöne trails runter...aber naja ich denke ich werd mal mit hochfahren wen mirs da nicht gefällt kann ich ja mit dem bike wieder zurück (500kilometer)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hi Bloemi!
Ich fin ehrlich gesagt den RR beschissen hinten! Meiner Meinung nach viel zu wenig Grip!
Ich werde es als nächstes mit dem Rocket Ron versuchen, der soll gut sein!
Ansonsten Nobby Nic^^
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Rocket ron ist fürs Gelände noch sclimmer als der Racing Ralf...da wirst du noch mehr wegrutschen.
Dan lieber gleich den NN
 
Zurück