L0cke
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
hehe ^^
das war ja mal wieder klar, das unser LOckie das Rad umgebaut hat![]()
hehe ^^

Naja, im Urlaub geht man halt baden
und anfangs hatten wir noch regen, als ich das rad gerade neu hatte
also beleidige mich net
das schaffe ich bestimmt auch noch einen tag in den ferien
)?
. Desswegen möchte ich da ungern wieder kaufen
.In dem Laden wo ich mein jetziges Bike gekauft habe (Zweirad Company in Peine) haben die iwie ihren Duden verlegt wo das Wort "Service" drinnsteht. Desswegen möchte ich da ungern wieder kaufen
.

ne, trails gar nicht, aber durch die promendaen gestaltungund seebrücken und so, findest du überall stufen zum jumpen und große plätze zum fahren für wheelies und soWar ja auch nur ein späßschen!
kan man oben an der küste eigentlich gut radfahren?!
Da ist doch alles nur flach also keine schönen trails oder?!
zum leidwesen der skater

GUck mal über nen paar Herstellerseite, wie CUbe, ob in Hannover ein offizieller shop von denen ist und am telefon kann man ja mal nachfragen, was man so an rabatt oder so bekommen könnte, oder ob da irgendwas mit bei wäre, wenn du dir nen teures rad kaufst.Mal ne Frage:
Was für einen Bike-Laden könnt ihr mir empfehlen in Hannover oder Braunschweig (FunCorner ist zu weit weg meint mein Vater)?
In dem Laden wo ich mein jetziges Bike gekauft habe (Zweirad Company in Peine) haben die iwie ihren Duden verlegt wo das Wort "Service" drinnsteht. Desswegen möchte ich da ungern wieder kaufen
.

ne, trails gar nicht, aber durch die promendaen gestaltungund seebrücken und so, findest du überall stufen zum jumpen und große plätze zum fahren für wheelies und so
auf den deichen kannste schön schnell lang rauschen
treppen von deichen kannste runterfahren und so
teilweuse findet sich auch der eine, oder andere sandhügel, zum beispiel auf speilplätzen oder von bauten. auf skaterbahnen kann man mitm rad auch einiges machenzum leidwesen der skater
![]()