dekay55
Software-Overclocker(in)
grenzen übersteigen musst du nicht unbedingt, Bunny Hop üben kannst relativ gefahrlos.
Stufen fahren ist dann schon ne ganz andere Nummer, stufen muss man schnell fahren sonst hauts einen aufs Maul, wobei ich da auch noch bisl unsicher bin, also mehr als 15 stufen wirds schon kritisch, allerdings ohne gescheite Bremsanlage würd ich das auf keinen fall machen, und auch nicht unbedingt mit nem Hardtail das verzeiht dir keine Fehler, sprünge würd ich auf keinen fall machen solang du nicht gelernt hast aktiv mit dem Körper zu federn, alles andere Killt dir das Bike, so viel Tricks würd ich ohnehin nicht mit dem Bike wagen, da hast du schon recht. Aber nen BunnyHop kann einen schonmal den popo retten.
Leo Kast hat ziemlich gute Videos mit Erklärungen
YouTube
Stufen fahren ist dann schon ne ganz andere Nummer, stufen muss man schnell fahren sonst hauts einen aufs Maul, wobei ich da auch noch bisl unsicher bin, also mehr als 15 stufen wirds schon kritisch, allerdings ohne gescheite Bremsanlage würd ich das auf keinen fall machen, und auch nicht unbedingt mit nem Hardtail das verzeiht dir keine Fehler, sprünge würd ich auf keinen fall machen solang du nicht gelernt hast aktiv mit dem Körper zu federn, alles andere Killt dir das Bike, so viel Tricks würd ich ohnehin nicht mit dem Bike wagen, da hast du schon recht. Aber nen BunnyHop kann einen schonmal den popo retten.
Leo Kast hat ziemlich gute Videos mit Erklärungen
YouTube


Im wiegetritt gehen wohl fast alles Fullys ein, da ist mein Mongoose eines der wenigen die selbst im Wiegetritt noch recht neutral sind das hat halt ne absolut gewöhnungsbedürftige Form dafür, aber gut das ist eher Freeride / Downhill sektion. 
