Blutrache2oo9
Software-Overclocker(in)
So. Heute meine Joggingtour gemacht und bisschen Fahrradtour hinten dran gehängt. Putzen hat sich echt gelohnt. Einmal durch Schlamm, zweimal durch eine Pfütze, Fahrrad sieht aus wie gestern vorm Putzen
Aber wenigstens die Kette ist nach dem Ölen wieder schön leise 
Kleines Rennen habe ich auch gemacht. Hab ich einen mit 27 überholt, er war gut 5 km/h langsamer. Fahre ich weiter, kommt hinter mir was angezischt. Habe ich ihn wohl in seiner Ehre verletzt oder so
Bin ich meine Tour gefahren, er press hinter mir. Ging das 3km so, sind wir kurz auseinander, weil ich einen Umweg gefahren bin, habe ich mir ihn mit 34 nochmal geholt, bin über die Ampel und er hat die Rotphase erwischt und es war vorbei 
Hätte aber auch nicht mehr lange gemacht und er war auch bestimmt 20 Jahre älter. Aber gut, wenn du im Windschatten fährst, sparst mal locker 50% Energie. Zum Glück ziehe ich zum Fahrradfahren immer kurze Hosen an, zum Joggen gehen auch mal lange, sonst hätte ich das nicht geschafft. Hätte ich nach der Hälfte wegen Überhitzung abbrechen müssen. Jetzt wo das Wetter wieder schlechter wird, fahre ich auch mal mit Jeans zur Arbeit. Gibt echt nichts nervigeres als Fahrradfahrer, weil die Oberschenkel dann so schnell überhitzen und du nichts leisten kannst.
Aber wenigstens die Kette ist nach dem Ölen wieder schön leise 
Kleines Rennen habe ich auch gemacht. Hab ich einen mit 27 überholt, er war gut 5 km/h langsamer. Fahre ich weiter, kommt hinter mir was angezischt. Habe ich ihn wohl in seiner Ehre verletzt oder so
Bin ich meine Tour gefahren, er press hinter mir. Ging das 3km so, sind wir kurz auseinander, weil ich einen Umweg gefahren bin, habe ich mir ihn mit 34 nochmal geholt, bin über die Ampel und er hat die Rotphase erwischt und es war vorbei 
Hätte aber auch nicht mehr lange gemacht und er war auch bestimmt 20 Jahre älter. Aber gut, wenn du im Windschatten fährst, sparst mal locker 50% Energie. Zum Glück ziehe ich zum Fahrradfahren immer kurze Hosen an, zum Joggen gehen auch mal lange, sonst hätte ich das nicht geschafft. Hätte ich nach der Hälfte wegen Überhitzung abbrechen müssen. Jetzt wo das Wetter wieder schlechter wird, fahre ich auch mal mit Jeans zur Arbeit. Gibt echt nichts nervigeres als Fahrradfahrer, weil die Oberschenkel dann so schnell überhitzen und du nichts leisten kannst.



