Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.
Ich habe mir gestern Abend bike gekauft, nachdem mir ein Freund dieses Magazin über ICQ empfohlen hat. Ist ganz gut. Jetzt habe ich 2 Zeitschriften zu lesen, gestern war nämlich auch die neue PCGH in meinem Briefkasten.
Wenn man ein schönes neues Rad kauft, benutzt man dieses natürlich auch entsprechend oft. Dabei fährt man weniger Auto, also ist es gut für die Umwelt.
Ich will mein doofes altes Rad verschrotten, 2500€ kassieren, 500€ drauflegen und mir ein 3000€-MTB kaufen.
Ich habe erkannt, dass ich fürs Biken unbedingt Navi brauche. Mein K800i hat kein GPS, die Google Maps Standortbestimmung läuft bei nicht vorhandenem GPS über die Position der Handymasten und ist entsprechend unpräzise. Standalone-Navis lehne ich ab, es muss ein Handy sein, welches auch einen Touchscreen haben soll.
Ich brauche das Sony Ericsson Xperia X1. Aber wenn ich mir das jetzt kaufe, habe ich erst im Dezember oder Januar wieder Geld für ein MTB. Wenigstens wird das dann ein 2010er-Modell, vielleicht von Cube.
bloemfontein ist im Urlaub und ich hab auch schon Ferien...
Komme aber nicht zum biken, hab noch immer 1000 Bilder zu managen und der Schulserver hat anscheinend die biege gemacht, das darf ich wohl auch noch richten -_-