Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich habe mir gestern Abend bike gekauft, nachdem mir ein Freund dieses Magazin über ICQ empfohlen hat. Ist ganz gut. Jetzt habe ich 2 Zeitschriften zu lesen, gestern war nämlich auch die neue PCGH in meinem Briefkasten.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Wenn man ein schönes neues Rad kauft, benutzt man dieses natürlich auch entsprechend oft. Dabei fährt man weniger Auto, also ist es gut für die Umwelt.
Ich will mein doofes altes Rad verschrotten, 2500€ kassieren, 500€ drauflegen und mir ein 3000€-MTB kaufen.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich will mein bike verschrotten, 2500€ kassieren, 1000€ für ein neues ausgeben und den Rest in Hardware+Wakü investieren:ugly:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich habe erkannt, dass ich fürs Biken unbedingt Navi brauche. Mein K800i hat kein GPS, die Google Maps Standortbestimmung läuft bei nicht vorhandenem GPS über die Position der Handymasten und ist entsprechend unpräzise. Standalone-Navis lehne ich ab, es muss ein Handy sein, welches auch einen Touchscreen haben soll.

Ich brauche das Sony Ericsson Xperia X1. Aber wenn ich mir das jetzt kaufe, habe ich erst im Dezember oder Januar wieder Geld für ein MTB. Wenigstens wird das dann ein 2010er-Modell, vielleicht von Cube.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ANGEBOT ENTFERNT

Bitte den Marktplatz nutzen. =)

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

mal schaun, bin nachher wieder mit den jungs biken, evtl gibts bilder oder filmchen ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

bloemfontein ist im Urlaub und ich hab auch schon Ferien...
Komme aber nicht zum biken, hab noch immer 1000 Bilder zu managen und der Schulserver hat anscheinend die biege gemacht, das darf ich wohl auch noch richten -_-

lg
nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@nichtraucher:lass dich aber dafür bezahlen:D

Hab auch schon ferien und warte sehnsüchtig auf die neue federgabel:)
 
Zurück