Wenn du noch an ein Cube LTD Team rankommst, nimm e, einfach nur gei das teilOK, dieses MTB wäre auch nicht schlecht, aber das Cube LTD Team black gefällt mir besser. Ob sich der Aufpreis lohnt, muss ich noch überlegen.
Was bedeuten eigentlich diese Zahlen für den Alu-Rahmen, z.B. 6061 oder 7005?


, mir ist das sogar wirklich mal passiert


Ich werde wohl diesen Helm kaufen: Fahrradhelm Alpina Torro. Es gibt aber auch Modelle für 125€.*kleiner Tipp unter uns,Eltern bezahlen sachen wie Helm etc. gerne,meiner hat auch 80€ gekostet und ohne Murren wurde der eingepackt*![]()
Warum sollte ich das nicht kriegen? So knapp wird die Stückzahl nun auch wieder nicht sein. Oder meinst du, im Herbst könnte es weg sein?Wenn du noch an ein Cube LTD Team rankommst, nimm e, einfach nur gei das teil![]()
![]()
Im Herbst kriegste ein 2009er mit einer wahrscheinlichkweit von 1:500.000Ich werde wohl diesen Helm kaufen: Fahrradhelm Alpina Torro. Es gibt aber auch Modelle für 125€.
Das Licht wird wohl ein Trelock LS 740.
Natürlich ist auch meine Mutter an meiner Sicherheit interessiert, aber sie ist sicher nicht so begeistert, wenn sie so viel zahlen soll. Notfalls kann ich das aber auch selber zahlen.
Warum sollte ich das nicht kriegen? So knapp wird die Stückzahl nun auch wieder nicht sein. Oder meinst du, im Herbst könnte es weg sein?



Sind dann schon die 2010er auf dem Markt?Im Herbst kriegste ein 2009er mit einer wahrscheinlichkweit von 1:500.000![]()
Meine Eltern haben mal ausgerechnet, dass ich ca. 1,80m groß werde. Ich war mit zwei Jahren 90 cm groß und das x2 gibt die endgültige Größe - wurde mir gesagt.Wie groß biste/wirste denn eigentlich?
WQenn du Glück hast, kannste das schon nen 2010er bekommen, aber eher erst im Januar/Februar, wenn nicht sogar erst märz.Sind dann schon die 2010er auf dem Markt?



!!!, das 09er)Wie alt bist du?Meine Eltern haben mal ausgerechnet, dass ich ca. 1,80m groß werde. Ich war mit zwei Jahren 90 cm groß und das x2 gibt die endgültige Größe - wurde mir gesagt.
Laut fahrrad.de Rahmenberechnung kommt es aber auf die Schrittlänge an. Diese muss ich mal messen.
Wie groß ich im Moment bin, weiß ich nicht genau. Irgendwas über 1,70. Vielleicht 1,78. Ich habe mich lange nicht mehr gemessen.
.
17Wie alt bist du?
Ich werde wohl diesen Helm kaufen: Fahrradhelm Alpina Torro. Es gibt aber auch Modelle für 125€.
Das Licht wird wohl ein Trelock LS 740.
Natürlich ist auch meine Mutter an meiner Sicherheit interessiert, aber sie ist sicher nicht so begeistert, wenn sie so viel zahlen soll. Notfalls kann ich das aber auch selber zahlen.
Das Frühjahr scheint ja der ideale Zeitpunkt für den MTB-Kauf zu sein. Ich dachte bisher immer, es wäre egal wann man ein Bike kauft.
Mitte Oktober sind in Rheinland-Pfalz Herbstferien, eigentlich wollte ich es da kaufen.
Oft werden bei einem Nachfolgeprodukt viele Fehler korrigiert. Ich guck mal nach Bewertungen zu diesem Frontlicht.BITTE BITTE NICHT dieses Frontlicht nehmen! Ich hab den Vorgänger und der fliegt regelmäßig ab...
Jedenfalls hatten die im Oktober schon einige 2009er-Modelle u.a. von Cube auf Lager. Da besteht eine gewisse Hoffnung, dass sich das bei den 2010er-Modellen wiederholt und dass ich mein 2010er Cube Ende Oktober/Anfang November vorbestellen oder sogar gleich mitnehmen kann.
