nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Wenn schon dann Magdecastle! ^^
Wo wollt ihr genau hin?
jane das nicht aber gibt andere Vorzüge...
lg
Nichtraucher91
Ich geh morgen mit nen Kumpel in Magdetown biken
Wenn schon dann Magdecastle! ^^
Wo wollt ihr genau hin?
@nichtraucher:lass dich aber dafür bezahlen
Hab auch schon ferien und warte sehnsüchtig auf die neue federgabel![]()
jane das nicht aber gibt andere Vorzüge...

lg
Nichtraucher91



