Bloemfontein
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Ich musste gestern, nachdem ich den Reifen geflickt hatte, feststellen, das ich ne neue Feder für meinen hintere V-Brak brauche. diese federn gibts allerdings net allein, also heute für 20€ ne neue gekauft
von XLC in schwarz aus Alu

Ich musste gestern, nachdem ich den Reifen geflickt hatte, feststellen, das ich ne neue Feder für meinen hintere V-Brak brauche. diese federn gibts allerdings net allein, also heute für 20€ ne neue gekauft

von XLC in schwarz aus Alu



.
und Fähre nach der Schule gleich in den Urlaub, also auch da keine Zeit
, oder? du hast doch shcon 80mm