Wannseesprinter
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Ui, einige Beiträge dazugekommen. Das mit den Jungs aufm Rennrad kenne ich auch nur zu gut. Teilweise eiern deren Knie so dermaßen herum - was der Indikator für eine ungüstige Sitzposition ist -, dass ich schmunzeln muss.
Da Freitag ein geschätzter Feiertag ist, werde ich ab Donnerstag wieder in den Norden flitzen. Ganz gemütlich und mit den Zweirädern auf dem Auto. Auf dem Auto? Klaro
Mehr als 120 km/h würde ich damit aber auch nicht fahren.
Ui, einige Beiträge dazugekommen. Das mit den Jungs aufm Rennrad kenne ich auch nur zu gut. Teilweise eiern deren Knie so dermaßen herum - was der Indikator für eine ungüstige Sitzposition ist -, dass ich schmunzeln muss.
Da Freitag ein geschätzter Feiertag ist, werde ich ab Donnerstag wieder in den Norden flitzen. Ganz gemütlich und mit den Zweirädern auf dem Auto. Auf dem Auto? Klaro
Mehr als 120 km/h würde ich damit aber auch nicht fahren.






: