Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Also mit dem Canyon haste auf jedenfall"Versenderbike" draufstehen:D,und du kannst keinen Rabatt erwarten,da nur versendet wird,bis auf ein paar Express bikes.


Zur Gabel,die vom Canyon ist besser,aber wegen dem mehr Federweg machen die 2 cm den Braten auch nicht fett.

Also ds Cube hat auf jedenfall eine solide Ausstattung,das höchste war ein 60-70 cm Drop ins Flat,das Acid beschwert sich(bis jetzt:D) noch nicht:daumen:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@nmichtraucher: ich auch;) nur mrein lenker macht das nicht mehr lange mit, der war gestern 2x komplett lose
naja, ich habe ja garkeine federgabel
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Die Dinger sind doch assi schwer! und nimm breitere! je breiter desto geringer der Widerstand (es seiden du fährst rund 7-8Bar;))

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Welche Reifen hast du für"Schweres Gelände"?

Nimm die Schwalbe Smart Sam in 2,25 ,die rollen wie von selbst und kosten auch wenig.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Welche Reifen hast du für"Schweres Gelände"?

Nimm die Schwalbe Smart Sam in 2,25 ,die rollen wie von selbst und kosten auch wenig.

Ich habe die Reifen die auf dem Bike wahren. Kenda irgendwas. Für mich reichen die allemal im Gelände.

Die smart Sam sehen zwar gut aus, aber für mich wirken die als wenn die für Strßae immernoch zuviel Profil haben und mehr fürs Gelände sind. Aber kann ja sein das der Rollwiederstand kleiner ist. Hat jemand von euch ehrfahrungne mit dem Reifen ?

Ich habe ein näheres auge auf den Schwalbe Table Top Sport geworfen. Der scheint mir gut zu passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich hab erfahrung mit dem Reifen,liegen 2 Stück in der Garage.

naja vielleicht nfindeste was leichteres,wäre noch besser...
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Frag mich mal,15 Stiche am linken,3 am rechten bein.

Es sind definitiv keine Mücken gewesen,aber da schwirrt ja noch alles mögliche andere zeug rum draußen.

Außerdem einmal von der Pedale abgerutscht und mit das Schienenbein zerkratzt und nen loch geschlagen.

Was solls-shit happens:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Meine neuen Pedalen sind heute schon gekommen (Dienstag gegen 19:00 Uhr bestellt bei Rose Versand :daumen: ) und fix drangebaut.

Bei den dinger hat man Halt ohne Ende. Abrutschen fast unmöglich. Mit den Dingern kann ich jetzt schön mein Hintterrad nachziehen :devil:

So sind heute 32km zusammen gekommen. und meine Kondition ist spürbar gestiegen (man sieht sogar die Muskeln am Bein, beosnders Oberschenkel :ugly:).

Ich habe eigentlich alle überholt die ich gesehen habe. Sogar einen mit nem Rennrad (es ging gut bergauf :devil:, er sah aber net grad wie nen Profi aus).

Achja hier noch kurz ein Bild:

attachment.php


Das WCW Funstyle wartet mit Langlebigkeit und solider Verarbeitung auf. An den Kanten und Seiten sind Stahlpins eingeschraubt, was ein Abrutschen fast unmöglich macht. Um die hochfesten Chromolyachsen drehen sich zuverlässig gedichtete Industrielager.
· Gewicht: ca. 610 g (Paar)
· Reflektoren und Pedalhaken montierbar
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ja das kenn ich mit den Rennradfahrern:lol:

Ham en sündhaft teures Rad, komplette Radkleidung, Klickpedale, usw und dann kommt man mit seinem MTB, kurzer Hose und T-Shirt und zieht denen am Berg vorbei, weil denen die Puste ausgeht:ugly:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Naja viele sind sind aber schon einiges mehr an Km gefahren als ihr in dem moment;)

Kann sein, muss aber nicht kp ^^

Ich will in nächster zeit mal 50km am stück fahren, aber ich brauch noch ne strecke ^^ Am Kanalweg wird an 2 mir bekannten stellen gebaut, das ist auch sch... naja ma gucken was googel earth so ausspuckt ;)

EDIT: Ich gucke das nächste mal per Handy-GPS wie so ca. der höhenunterschied ist (bei mir in der nähe geht es gut bergab bzw. bergauf jenachdem von wo man kommt) ist zwar nicht sooo genua, aber immerhin.
 
Zurück